Zeramelly

ZC HOLDING (HK) LIMITED

Beschwerde schreiben

Suche

Zeramelly
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Zeramelly. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Zeramelly Wahre ist nur zur Hälfte angekommen

Meine Bestellte Wahre ist nicht vollständig geliefert worden, jedoch möchte Klarna das komplette Geld haben auch für die fehlende Kleidung. Die erhaltene Wahre ist zudem nicht wie auf den Bilden im Online Shop. Ich habe die Firma schon mehrfach eine Mail geschrieben doch darauf wurde nie reagiert. Bestellt hab ich die Wahre letztes Jahr im November im Januar ist diese dann angekommen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Zeramelly?

Beschwerde schreiben