Senden Sie Ihre Reklamation kostenlos in etwa 2 Minuten über das Reklamationsformular.
Beschwerde schreibenAntwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über Zilcher ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Damit Ihre Reklamation bei Zilcher ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Zilcher recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
Zilcher GmbH
Osterstr. 52-54
32108 Bad Salzuflen
Füllen Sie das Reklamationsformular von Zilcher einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Zilcher gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Zilcher einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Zilcher zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Zilcher senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Zilcher senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Zilcher an.
Sie können eine Beschwerde an Zilcher unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0) 5222 7727871
Sie können eine Nachricht an Zilcher an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@zilcher.net
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Zilcher per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Zilcher GmbH
Osterstr. 52-54
32108 Bad Salzuflen
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.