Zolange

Kleidung & Zubehör

4.2

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Ranking in der Kategorie

Kleidung & Zubehör



Zolange Kontaktdaten

NRZ ECOM BV
Engelandlaan,
Zoetermeer
Niederlande
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Zolange
Reklamationen & Beschwerden (104)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Zolange und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Zolange lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Zolange!


Zolange Logo

Zolange Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Zolange - Zu klein

Ich bräuchte ein retour Schein von Logistik und keiner ist verantwortlich was mach ich ich brauche diese Wäre nicht

Zolange - Falsche Ware

Falsche Ware und falsche Grösse wie kann ich die Ware zurückschicken Billing nr 63236371690111 Referen nr.YT21303212272107504 Shipment 00340434322363722550 Danke für Ihr Bemühen LG ****** Gerhard

Zolange - Auch nach 20 Mails kein Rücksendeformular. Mailadresse antwortet nicht.

Mails an Zolange kommen sofort als unzustellbar zuück. Webseite von Zolange wird wegen Betrugsversuch von Firefox nicht geöffnet. Klarna interessiert das nicht im geringsten. Sie trieben mit Vehemens Geld für diese zweifelhafte Firma ein. Ob berechtigt oder nicht kümmert Klarna nicht. Klarna Geld ist nicht alles. Das solltet ihr mal bedenken.

Zolange - Geliefertes Material habe ich nicht bestellt.

kann mit dem gelieferten material nichts anfangen.

Zolange - Bestellt nicht erhalten

Ich habe Schuhe bestellt aber nicht erhalten. Rechnung mit Mahnung auch gut ,wann kommen meine Schuhe. Es ist schon 5 Monate her noch keine Schuhe da.

Zolange - Bestellung nicht erhalten

Ich warte immer noch auf meine Bestellung Die ich am 27.2.21 aufgegeben habe.wann kommen meine Schuhe. Das kann es nicht sein das ich die Schuhe nicht erhalten habe aber dafür die Rechnung mit Mahnung.

Zolange - Die gelieferte Schuhe Gr. 40 sind zu klein , das ist höchstens 38 od 39

Die Gesundheitsflippflpps in blau, Gr. 40 sind viel zu klein, die Größe stimmt nicht, es ist 38 oder 39, aber niemals 40. Kann ich die Schuhe umtauschen, zurückschicken und Sie schicken mir größere Schuhe? mit freundlichen Grüßen Maria ******

Zolange - Ärger mit Klarna

Seit Februar kämpfe ich jetzt darum das die Lieferung als Retoure anerkannt wird und ich die Rechnung nicht zahlen muss... von einer Verweigerung als nicht autorisierten Retoure steht nichts in den AGBs. Auf meine Mails reagiert keiner ... außer das die Lieferung noch kommen soll... Wenn ich aber verweigert hab dann aus gutem Grund! Und jetzt steigt mir klarna aufs Dach ich soll bezahlen! wofür denn -für einen Artikel den ich verweigert hab und NICHT in meinem Besitz ist!? Wann wird denn endlich mal jemand reagieren...Und die Rechnung stornieren!?!?!

Zolange - Mahnung trotz nicht angekommener Ware

Ich habe am 27.02.2021 orthopädische Schuhe bestellt. Sie sind bis heute nicht angekommen und ich habe zwei Mahnungen von Klarna erhalten. Das ist eine Frechheit. Wieso erhalte ich eine Rechnung und eine Mahnung, obwohl ich die Schuhe nichtmal bekommen habe. Bitte klären sie diesen Sachverhalt mit Klarna! Bestellnummer: Zolange-#19748960764056 Name: Nesrin Ökten

Zolange - Mahnung trotz nicht angekommener Ware

Ich habe am 27.02.2021 orthopädische Schuhe bestellt, die bis heute nicht angekommen sind. Sie haben 34.97€ gekostet. Obwohl ich die Ware nicht erhalten habe, habe ich zwei Mahnungen von Klarna erhalten. Dies ist eine Frechheit. Klären sie diesen Sachverhalt mit Klarna! Name: Nesrin Ökten

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Zolange Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Zolange Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Zolange hat 104 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Zolange ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 4.2

Mit einer Gesamtanzahl von 104 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 4.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Zolange Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Zolange schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Zolange schreiben



E-mail: info@bynovala.de

Jetzt Beschwerde über Zolange schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.