Bestellung 35048 nicht gekommen

  • Ungelöst
  • 09 Mär 2021
  • #202174
  • 219
Anzeige

Ware am 21.1.21 bestellt und Bestätigung
erhalten. Die Ware ist bis dato nicht
angekommen. Auch nach Kontaktaufnahme keine Antwort.
Möchte Bestellung stornieren.

Teilen

09-03-2021 um 16:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zolange weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2021 um 20:12 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Null Kundenservice!

2
Zolange
Zufriedenheitsindex: 4.3/100

Problem mit Zolange?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.