Ware am 21.1.21 bestellt und Bestätigung
erhalten. Die Ware ist bis dato nicht
angekommen. Auch nach Kontaktaufnahme keine Antwort.
Möchte Bestellung stornieren.
Teilen
09-03-2021 um 16:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zolange weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-04-2021 um 20:12 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Null Kundenservice!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.