Zooplus.de

Tierbedarf & Zoogeschäfte

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Ranking in der Kategorie

Tierbedarf & Zoogeschäfte



Zooplus.de Kontaktdaten

Adresse
zooplus AG
Sonnenstr. 15
80331 München
Deutschland

Telefon
49 89 211 29 21

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Zooplus.de
Reklamationen & Beschwerden (20)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Zooplus.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Zooplus.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Zooplus.de!


Zooplus.de Logo

Zooplus.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Zooplus.de - Zooplus, das Unternehmen wir immer schlechter

Am 26.04.2022 (Wunschtermin) sollte eine Bestellung von DHL geliefert werden, doch es kam nicht. Nach Rücksprache mit Zooplus, versprach man mir, das sie sich sofort darum kümmern würden und mein Paket würde am Mittwoch (27.04.2022) da sein. Am 27.04.2022 hatte ich erneut eine Benachrichtigung von DHL das mein Paket geliefert wird. Überraschung, es kam nicht! Wieder ein Anruf bei Zooplus und ich hörte genau dieselben Phrasen, wie am Vortag. Die Bestellung ist für ein krankes Tier und auch schon vollständig bezahlt. Es ist nicht das erste Mal, das ich Problem mit Zooplus habe. Mein Paket wird irgendwo in einer Ecke vermodern, weil es vergessen wurde oder nicht auffindbar ist. Jetzt darf ich hier in in den Zoofachgeschäften schauen, das ich die Futtermittel für ein krankes Tier bekomme. ABER DAS IST ZOOPLUS EGAL!

Zooplus.de - Kundenservice?

Trotz mehrfacher Hinweise mahnt der Kundenservice Rechnungen an bzw Bestellungen, die noch nicht mal geliefert wurden. Immer wieder weise ich darauf hin, immer wieder das gleiche, bis es endlich verstanden wird. Selbst dann keine Entschuldigung. Ich war mal sehr zufrieden mit dem Kundenservice und bestelle seit vielen Jahren bei zooplus. Ich finde dieses Verhalten unmöglich und wenig Kundenorientiert. Mal davon abgesehen dass Lieferungen ständig fest hängen und viel zu spät geliefert werden.

Zooplus.de - Liefer Service

Ich bestelle seit 20 Jahren bei Zooplus weil ich wählen kann welcher Zusteller kommt . Da ich geh Behindert bin und DHL einen Schlüssel und Abstellgehnemiegung hat . Selbst nach mehrmaligem Anrufen und Emails ist es in letzter Zeit nicht möglich das obwohl ich natürlich immer DHL angebe das auch umzusetzen. Auch sind die Antworten immer sehr unfreundlich und als Behinderter Mensch hat man es eh schon schwer und möchte seine Tiere aber gut versorgen.

Zooplus.de - Reklamatioin und unfreundlicher Service

"zooplus" Lösung des Problem Lieferung der Bestellung - seit 11.01.2022 unfreundliche Hilfe -von zooplus bis dato keine Entschuldigung und bezahl keines Geld zurück bezahlt ....

Zooplus.de - Gutschein nicht einlösbar

Habe auch heute leider wieder Ärger wegen der irreführenden Aussage von zooplus. Ein Gutschein über 10% auf alles gültig bis 27.1.22 auf alles. Wollte heute wieder Vorräte bestellen und auf 2-3 Etappen damit nicht wieder alles im 'Wert von über 400€ auf einmal ankommt. Bei der 2. Bestellung wurde der Gutschein abgelehnt. Die freundliche Telefonistin mußte auch erst rückfragen um mir dann mitzuteilen, dass der Gutschein nur 1x verwendet werden darf. Das hat nirgends dabei gestanden! Das MUSS zooplus angeben, wie soll man das sonst wissen? Es ärger micht wahnsinnig, dass Kunden so in die Irre geführt werden! Gutschein 10% auf alles, gültig bis 27.1.22. Das war die Aussage und keinerlei Hinweis dass es ein einmaliger Gutschein wäre. Der "kulanterweise" versprochene neue Gutschein über 10% wurde nicht zugeschickt. Wieder ein Versprechen das nicht gehalten wurde. Zooplus ist der Kunde völlig egal, das zeigt sich auch, weil seit einiger Zeit Artikel einfach ohne Voranmeldung rausgenommen wurden und werden, ohne Erklärung, ohne Hinweis, damit man sich anderweitig orientieren kann, besonders bei Futter ist das wichtig. Aber auch hier: Keinerlei Verantwortung den Kunden gegenüber.

Zooplus.de - Karton/ Verpackung indiskutabel

Hallo heute bekam ich meine Bestellung vom Zooplus. Und wieder war ich enttäuscht über die Verpackung und den kaputten Karton. Einmal okay...kann mal passieren, aber nicht zum dritten Mal. War bis dato mit der Verpackung immer zufrieden, nur in letzter Zeit :-( Ist zu überdenken dort weiter zu bestellen.

Zooplus.de - Widersprüchliche Aussagen

221708744 Nach ihren Angaben soll bei Vorkasse direkt nach einer Überweisung eine Bestätigung kommen Ich habe mehrmals bestellt mal auf Rechnung mal im Vorkasse doch Rechnung kamm nie an, Vorkasse es kommen keine Bestätigung oder eine Info das die Bestellung bearbeitet wird oder das der Zahlung eingegangen ist eigentlich sollte es in 2-4 Werktage geliefert werden doch ich warte und warte und nichts kommt, ich habe es bestellt damit ich es innerhalb 3 Tage bekomme und möchte nicht Ewigkeiten warten. Ich werde bei zoo busch auch nicht mehr kaufen /bestellen . Schlechte Erfahrung und unzuverlässige Arbeit. Doch jetz möchte ich wissen was passiert mit meinen Bestellung oder ob ich mein Geld zurück bekomme denn das was ich bestellt habe kommt nichts an. Mfg Larisa

Zooplus.de - Hundemantel

Den Kundenservice sicherlich 10 Mal angerufen, bis zu 18 Minuten gewartet. Das Kontaktformula lässt sich nicht abschicken. Es wäre wohl einfacher, wenn der Retoureschein direkt vorhanden gewesen wäre.

Zooplus.de - Unverständnis

Guten Tag, seit 2012 bin ich Bestandskunde bei Zooplus.Bisher ,war ich zufrieden. Doch in der letzten Zeit ,vermisse ich Freundlichkeit und Hilfe.Habe das Gefühl gestresste MA am Telefon zuhaben. Zooplus.de schickt leider nicht auf die Kanarische Insel Lanzarote. Ich muss also über den Spanischen Shop bestellen ,die mache ich per Telefon. Ich bestelle es für die Strassenkatzen. Ich habe Gutscheine und möchte diesen auch für meinen Einkauf im Spanischen Shop einlösen. Es gibt auch sehr nette MA die es ermöglichen ,ihn einzulösen. Doch auch heute wo ich wieder eine Bestellung tätigen wollte , gab es Probleme ,die anscheinend ,die MA nicht lösen wollte. Alles aufgenommen die Artikel , und ich bestelle seit Jahren weit über 200 Euro und noch nie musste ich Versandkosten zahlen, wo im Spanischen Shop steht ,ab 49.00 Versandkosten frei. Doch die MA war nicht bereit dis zu klären obwohl es ersichtlich ist im Shop. Ich konnte auch keinen Vorgesetzten sprechen , und somit brach die MA meine Bestellung ab. Warum kann ich Gutscheine nicht auch im Spanischen Shop einlösen ,denn der Deutsche Zooplus liefert nicht auf die Kanarische Insel. So werdalso als Zooplus Kunde benachteiligt für meinen Einkauf ,denn es ist doch auch das Unternehmen Zooplus. Da ich mit der MA nicht zufrieden war ,wende ich mich nun an Sie und hoffe auf eine Antwort meiner Fragen zubekommen. Mfg Margit Kuerschner

Zooplus.de - Fehlerhafter Artikel? Mein Problem!

Wenige Tage nach der Nutzung eines gekauften Artikels (Kerbl ecoFLEX Nagerstall Samy) für 135,79 Euro musste ich feststellen, dass dieser nicht wie beworben funktioniert. Exkremente tropften bis auf den Fußboden. Der telefonische Kundenservice konnte mir nicht helfen, der schriftliche Service war überheblich und nicht kundenfreundlich. Nach wochenlangem hin und her wurde gnädigerweise einer Rücknahme zugestimmt. Allerdings müsse ich nun selber schauen, wie ich den großformatigen, schweren Artikel versandgerecht verpacke, damit er überhaupt zurück genommen werden könne. Unmissverständlich wurde mir klar gemacht, dass das nun mein Problem sei. Da wir viele Tiere zu versorgen haben, kaufe ich monatlich bei Zooplus. Sollte ich nun in diesem Fall nicht angemessen betreut werden, wird Zooplus mich als Kunde verlieren.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Zooplus.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Zooplus.de Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Zooplus.de hat 20 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Zooplus.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Zooplus.de Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Zooplus.de schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Zooplus.de schreiben


Hier die Adresse für deine Zooplus.de Reklamation:

zooplus AG
Sonnenstr. 15
80331 München
Deutschland

Telefon: 49 89 211 29 21
E-mail: service@zooplus.de

Jetzt Beschwerde über Zooplus.de schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.