×

Zooplus.de

Tierbedarf & Zoogeschäfte

Ranking in der Kategorie



Zooplus.de Kontaktdaten

Adresse
zooplus AG
Sonnenstr. 15
80331 München
Deutschland

Telefon
49 89 211 29 21

Ranking in der Kategorie



Zooplus.de Kontaktdaten


Adresse
zooplus AG
Sonnenstr. 15
80331 München
Deutschland

Telefon
49 89 211 29 21

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Zooplus.de
Reklamationen & Beschwerden (7)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Zooplus.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Zooplus.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Zooplus.de!


Zooplus.de Logo

Zooplus.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Zooplus.de - Paketzusteller.

Guten Abend. Möchte Sie nur kurz informieren das wir im Moment mit Ihrem Paketdienst DHL absolute Probleme haben. Angeblich würde niemand bei uns angetroffen obwohl wir nach Email Ankündigung den ganzen Tag zuhause waren. Das ist jetzt das 4mal und wir können jedes mal zur Poststelle fahren. Sehr ärgerlich.

Zooplus.de - Versandart

Sehr geehrte Damen und Herren, ich tätige jeden Monat bei Ihnen eine grössere Bestellung. Die letzten zwei Lieferungen kamen mit angerissenen Paketen, weil die Kartonage dem Inhalt nicht standhielt. Die jetzige Lieferung ging über Hermes in die Zustellung, obwohl eine DHL Packstation unverändert als Lieferadresse angegeben ist. So ging das Paket über Hermes retour, weil Hermes keine DHL Packstation anfährt. Das Problem hier: Laut Dame im Kundenservice kann das immer wieder passieren, da ein Versand über DHL nicht garantiert werden kann. So kann meine Sendungwieder von Versand und Retour gehen. Das macht für mich keinen Sinn. Ich bin selbstständig tätig und auf die Zustellung an eine Packstation angewiesen. Wenn zooplus keinen Versand über DHL garantieren kann, kann ich nicht mehr bestellen.

Zooplus.de - FEHLLIEFERUNG

Hallo.Ich habe Ende August 2 Kratzbäume aus der Serie "Naturel Paradise"bestellt und die Lieferung erfolgte zügig.Leider war beim Öffnen dr Kartons die Enttäuschung groß,ein Artikel wurde falsch geliefert (billiges, anderes Modell). Zwei Anrufe beim Kundenservice verliefen ohne Ergebnis die eine Mitarbiterin (sprach mit Akzent) war sehr unfreundlich ,meinte man müsse erst eine Art Inventur durchführen und verlangte von uns ein Foto der Fehllieferung, tat so als läge der Fehler bei mir,legte mitten im Gespräch auf. Eine 2. Mitabeiterin (ebenfalls mit Akzent) verstand den Sachverhalt nicht. Am nächsten Tag dann die Überraschung, der von mir bestellte Kratzbaum kam unangemeldet.Heute dann die nächste Überraschung. Ich bekam eine Mail, daß mein bestellter Artikel soeben das Lager von ZOOPLUS verlassen hat. Was läuft dort schief?Erneuter Anruf beim Kundenservice und was soll ich sagen?...die akzentsprechende Mitarbeiterin legte wieder mitten im Gespräch auf! Nennt man das heutzutage SERVICE? Ich bin dort seit 10Jahren Kunde und ich war bis jetzt eigentlich zufrieden.

Zooplus.de - Ausstehende Ware

Am 08.05.2020 bestellte ich eine Aquariumabdeckung Best.Nr..: 167082783.Ware wurde per Vorkasse bezahlt ,Lieferung steht bis zum heutigen Tag noch aus. Verfolgung der Lieferung konnte meinerseits nicht durchgeführt werden .Nun wüsste ich gerne wann ich mit der Ware rechnen kann. Mit freundlichem Gruß Andreas Holzmann

Covid-19 Zooplus.de - Rückgabefrist

Sehr geehrte Damen und Herren, auf Grund der Coronapandemie, war es mir leider nicht möglich einen Artikel in der Rückgabefrist zu retournieren,da ich Zwangsläufig im Ausland fest saß. Nun bin ich zurück in Deutschland und mir wird die Rückgabe verwehrt.Das Hundetrockenfutter ist original verpackt und hat ein MHD bis 5/2021. Auf Grund der Coronapandemie habe Onlineshops ihre Rückgabefrist auf 60-90 Tage verlängert. Ich bitte um die Rücknahmepreis des Artikels! Kunde: T.Niedrich ****** ****** Kundennummer: ****** Rechner.: 163518688 Artikelnr: 34227.9 ,€ 33 99 Mit freundlichen Grüßen T.Niedrich

Zooplus.de - teilweise falsche Lieferung

Aus der Rechnung 142434137 ist zu ersehen was ich bestellt habe, es wurde aber nur eine Sorte geliefert, das ist sogar für Katzen langweilig Ich war über all die Jahre zufrieden Ich warte auf einen Vorschlag Ihrerseits wie man dieses aufgetretene Problem lösen kann

Zooplus.de - Kratzbaum

Hallo ich habe für meine Katze ein Kratzbaum ( natural Paradise XL Premium Edition) bestellt, jedoch beim zusammen bauen, habe ich gemerkt, als ich die zwei Stämme zusammen schraubte, dass es nicht fest ist, dann wollte ich es wieder raus Schrauben aber ging nicht, ich kann die 2 Stämme nicht trennen!! Weil bei einem Stamm ist der Schraubenloch defekt, weder kann ich es fest machen noch raus tun. Bitte Hilfe!! Mit freundlichen Grüßen Esra Elidemir

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Zooplus.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Zooplus.de Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Zooplus.de hat 7 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Zooplus.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 21.1

Mit einer Gesamtanzahl von 7 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 21.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Zooplus.de Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Zooplus.de schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Zooplus.de schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Zooplus.de Reklamation:

zooplus AG
Sonnenstr. 15
80331 München
Deutschland

Telefon: 49 89 211 29 21
E-mail: service@zooplus.de

Jetzt Beschwerde über Zooplus.de schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.