Fehlerhafter Artikel? Mein Problem!

  • 22 Apr 2021
  • #222852
  • 318
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Wenige Tage nach der Nutzung eines gekauften Artikels (Kerbl ecoFLEX Nagerstall Samy) für 135,79 Euro musste ich feststellen, dass dieser nicht wie beworben funktioniert. Exkremente tropften bis auf den Fußboden.
Der telefonische Kundenservice konnte mir nicht helfen, der schriftliche Service war überheblich und nicht kundenfreundlich.
Nach wochenlangem hin und her wurde gnädigerweise einer Rücknahme zugestimmt.
Allerdings müsse ich nun selber schauen, wie ich den großformatigen, schweren Artikel versandgerecht verpacke, damit er überhaupt zurück genommen werden könne.
Unmissverständlich wurde mir klar gemacht, dass das nun mein Problem sei.

Da wir viele Tiere zu versorgen haben, kaufe ich monatlich bei Zooplus. Sollte ich nun in diesem Fall nicht angemessen betreut werden, wird Zooplus mich als Kunde verlieren.

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22-04-2021 um 11:18 Uhr

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