Karton/ Verpackung indiskutabel

  • Behoben
  • 14 Jan 2022
  • #339767
  • 225
Anzeige

Hallo heute bekam ich meine Bestellung vom Zooplus.
Und wieder war ich enttäuscht über die Verpackung und den kaputten Karton. Einmal okay...kann mal passieren, aber nicht zum dritten Mal.
War bis dato mit der Verpackung immer zufrieden, nur in letzter Zeit :-(
Ist zu überdenken dort weiter zu bestellen.

Teilen

14-01-2022 um 15:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zooplus.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-02-2022 um 14:52 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Beim ersten telefonischen Kontakt (Service- Nr.) war die Mitarbeiterin der deutschen Sprache nicht so gut vertraut. Bin nach 2 Minuten und 30 Sekunden aus der Leitung geflogen.
Beim zweiten Anruf paar Minuten später war die Verständigung etwas besser.
Habe von zooplus 100 Extrapunkte bekommen und die Abteilung Verpackung wird verständigt.

2
Zooplus.de
Zufriedenheitsindex: 89.2/100

Problem mit Zooplus.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.