Kundenservice?

  • 24 Mär 2022
  • #363064
  • 157
Anzeige

Trotz mehrfacher Hinweise mahnt der Kundenservice Rechnungen an bzw Bestellungen, die noch nicht mal geliefert wurden. Immer wieder weise ich darauf hin, immer wieder das gleiche, bis es endlich verstanden wird. Selbst dann keine Entschuldigung. Ich war mal sehr zufrieden mit dem Kundenservice und bestelle seit vielen Jahren bei zooplus. Ich finde dieses Verhalten unmöglich und wenig Kundenorientiert. Mal davon abgesehen dass Lieferungen ständig fest hängen und viel zu spät geliefert werden.

Teilen

24-03-2022 um 18:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zooplus.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zooplus.de
Zufriedenheitsindex: 89.3/100

Problem mit Zooplus.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.