Ich bestelle seit 20 Jahren bei Zooplus weil ich wählen kann welcher Zusteller kommt .
Da ich geh Behindert bin und DHL einen Schlüssel und Abstellgehnemiegung hat .
Selbst nach mehrmaligem Anrufen und Emails ist es in letzter Zeit nicht möglich das obwohl ich natürlich immer DHL angebe das auch umzusetzen. Auch sind die Antworten immer sehr unfreundlich und als Behinderter Mensch hat man es eh schon schwer und möchte seine Tiere aber gut versorgen.
Teilen
01-03-2022 um 11:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zooplus.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.