Reklamatioin und unfreundlicher Service

  • 21 Feb 2022
  • #352934
  • 155
Anzeige

"zooplus" Lösung des Problem Lieferung der Bestellung - seit 11.01.2022 unfreundliche Hilfe -von zooplus bis dato keine Entschuldigung und bezahl keines Geld zurück bezahlt ....

Teilen

21-02-2022 um 22:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zooplus.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zooplus.de
Zufriedenheitsindex: 88.8/100

Problem mit Zooplus.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.