Rückgabefrist

  • Ungelöst
  • 12 Mai 2020
  • #52883
  • 507
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Sehr geehrte Damen und Herren, auf Grund der Coronapandemie, war es mir leider nicht möglich einen Artikel in der Rückgabefrist zu retournieren,da ich Zwangsläufig im Ausland fest saß.
Nun bin ich zurück in Deutschland und mir wird die Rückgabe verwehrt.Das Hundetrockenfutter ist original verpackt und hat ein MHD bis 5/2021.
Auf Grund der Coronapandemie habe Onlineshops ihre Rückgabefrist auf 60-90 Tage verlängert.
Ich bitte um die Rücknahmepreis des Artikels!
Kunde:
T.******
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Kundennummer: ******
Rechner.: 163518688
Artikelnr: 34227.9 ,€ 33 99

Mit freundlichen Grüßen T.******

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12-05-2020 um 12:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zooplus.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-05-2020 um 12:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Zooplus.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-06-2020 um 09:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Durch Corona konnte ich eine Sendung nicht in der Frist zurück schicken ,ich saß 5 Wochen im Ausland fest.Obwohl das Trockenfutter ein MHD bis 2021 hat und ungeöffnet ist.
Mit besten Grüßen T.******

3
Zooplus.de
Zufriedenheitsindex: 88.8/100

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