Ungeziefer im futtersack.
Reklamation!
Teilen
30-01-2023 um 13:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zooplus.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Zooplus.de
02-02-2023 um 15:23 Uhr
Hallo lieber Kunde,
vielen Dank für diese Information. Das zu hören tut uns sehr leid.
Dies entspricht selbstverständlich nicht unseren Standards, aus diesem Grund sind wir hier bereits mit dem Hersteller in Austausch. Des Weiteren hatten wir umgehend eine Nachlieferung für Sie veranlasst, welche bereits bei Ihnen eingetroffen ist.
Ihr zooplus Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.