Unverständnis

  • 14 Aug 2021
  • #278528
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Guten Tag, seit 2012 bin ich Bestandskunde bei Zooplus.Bisher ,war ich zufrieden. Doch in der letzten Zeit ,vermisse ich Freundlichkeit und Hilfe.Habe das Gefühl gestresste MA am Telefon zuhaben.
Zooplus.de schickt leider nicht auf die Kanarische Insel Lanzarote. Ich muss also über den Spanischen Shop bestellen ,die mache ich per Telefon.
Ich bestelle es für die Strassenkatzen.
Ich habe Gutscheine und möchte diesen auch für meinen Einkauf im Spanischen Shop einlösen.
Es gibt auch sehr nette MA die es ermöglichen ,ihn einzulösen.
Doch auch heute wo ich wieder eine Bestellung tätigen wollte , gab es Probleme ,die anscheinend ,die MA nicht lösen wollte.
Alles aufgenommen die Artikel , und ich bestelle seit Jahren weit über 200 Euro und noch nie musste ich Versandkosten zahlen, wo im Spanischen Shop steht ,ab 49.00 Versandkosten frei.

Doch die MA war nicht bereit dis zu klären obwohl es ersichtlich ist im Shop.
Ich konnte auch keinen Vorgesetzten sprechen , und somit brach die MA meine Bestellung ab.
Warum kann ich Gutscheine nicht auch im Spanischen Shop einlösen ,denn der Deutsche Zooplus liefert nicht auf die Kanarische Insel. So werdalso als Zooplus Kunde benachteiligt für meinen Einkauf ,denn es ist doch auch das Unternehmen Zooplus.

Da ich mit der MA nicht zufrieden war ,wende ich mich nun an Sie und hoffe auf eine Antwort meiner Fragen zubekommen.

Mfg
****** Kuerschner

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14-08-2021 um 16:39 Uhr

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