Versandart

  • Ungelöst
  • 07 Okt 2020
  • #128471
  • 485
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich tätige jeden Monat bei Ihnen eine grössere Bestellung. Die letzten zwei Lieferungen kamen mit angerissenen Paketen, weil die Kartonage dem Inhalt nicht standhielt. Die jetzige Lieferung ging über Hermes in die Zustellung, obwohl eine DHL Packstation unverändert als Lieferadresse angegeben ist. So ging das Paket über Hermes retour, weil Hermes keine DHL Packstation anfährt.
Das Problem hier: Laut Dame im Kundenservice kann das immer wieder passieren, da ein Versand über DHL nicht garantiert werden kann. So kann meine Sendungwieder von Versand und Retour gehen. Das macht für mich keinen Sinn. Ich bin selbstständig tätig und auf die Zustellung an eine Packstation angewiesen. Wenn zooplus keinen Versand über DHL garantieren kann, kann ich nicht mehr bestellen.

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07-10-2020 um 19:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zooplus.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-11-2020 um 22:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich kann mich auf zooplus nicht mehr verlassen.

2
Zooplus.de
Zufriedenheitsindex: 89.3/100

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