Zooplus, das Unternehmen wir immer schlechter

  • 27 Apr 2022
  • #374382
  • 137
Anzeige

Am 26.04.2022 (Wunschtermin) sollte eine Bestellung von DHL geliefert werden, doch es kam nicht. Nach Rücksprache mit Zooplus, versprach man mir, das sie sich sofort darum kümmern würden und mein Paket würde am Mittwoch (27.04.2022) da sein. Am 27.04.2022 hatte ich erneut eine Benachrichtigung von DHL das mein Paket geliefert wird. Überraschung, es kam nicht! Wieder ein Anruf bei Zooplus und ich hörte genau dieselben Phrasen, wie am Vortag. Die Bestellung ist für ein krankes Tier und auch schon vollständig bezahlt. Es ist nicht das erste Mal, das ich Problem mit Zooplus habe. Mein Paket wird irgendwo in einer Ecke vermodern, weil es vergessen wurde oder nicht auffindbar ist. Jetzt darf ich hier in in den Zoofachgeschäften schauen, das ich die Futtermittel für ein krankes Tier bekomme. ABER DAS IST ZOOPLUS EGAL!

Teilen

27-04-2022 um 15:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zooplus.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zooplus.de
Zufriedenheitsindex: 89.3/100

Problem mit Zooplus.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.