Ich möchte die Bestellung zurücksenden. Rücksendung viel zu teuer.
Minderwertig Ware nicht das was man bestellt hat.
Frage: Was mache ich damit?
Das ist Geld, was man aus den Fenster rauswierft.
Nur Schrott.
Teilen
13-05-2023 um 09:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zovvo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-06-2023 um 23:25 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Klarna wartet immer noch auf der Rückzahlung.
Retoure musste ich selbst bezahlen, das wird mir eine Lehre sein, das ich bei den nichts bestellen werde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.