Es werden meine Mails ignoriert, meine Anrufe angenommen und dann wird aufgelegt, erst eine ein Objekt was mehr als 100 Euro kostet für 40 gewertet, dann Rückgliederung angefordert und seid 3 Wochen nichts.
Unglaublich, das allerletzte Mal, anscheinend werde ich mein Handy nicht zurück bekommen, geht nur über ne Klage
Teilen
19-05-2020 um 21:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an zoxs.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.