Schlechter Kundendienst

  • 14 Jul 2020
  • #86213
  • 492
Anzeige

Ich habe meine kaum benutzte Sony Alpha58 zum Verkauf an sie gesendet. Weder eine Rückzahlung noch eine Überweisung des Betrages auf mein Konto. 10min Warteschleife dann wird man gekickt. Sieht so Kundenservice aus ?! Im Internet nur schlechte Bewertungen., schade! Ich glaube dahin verkaufe ich nichts wieder! Eine Frechheit ist auch das. an für die Rücksendung wenn einen der Preis zu niedrig ist nich bezahlen soll. Ich glaube Punkt12 Reporter würden sich darum kümmern. Sollte ich mein Geld was ich für angemessen halte auf Grund das die Kamera wie neu ist nicht erhalten werde ich Punkt12 einschalten und meinen Anwalt. Ich setze ihnen hiermit eine Frist bis zum 16.07.2020 denn eingesendet habe ich die Kamera am.26.06.2020. Vielen Dank ich hoffe sie melden sich umgehend..

Teilen

14-07-2020 um 14:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an zoxs.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
zoxs.de
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit zoxs.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.