Seit fast einem Monat warte ich auf mein Geld!

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  • 14 Jul 2020
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Artikel wurden Corona bedient *zügig* bearbeitet, die Zahlung sollte zum 22.06.2020 erfolgen. Am 23.06.2020 ist die Überweisung fehlgeschlagen, Wegen ungültigen Kontodaten. Daten im Kundenkonto aktualisiert und per Email und telefonisch am selben Tag bestätigt. Am 26.06.2020 Auftrag abgeschlossen. Am 27.06.2020 Email erhalten von John Dallmann, meine Kontodaten seien nicht aktuell. Kontodaten kontrolliert und wieder per Email und am Montag 29.06.2020 telefonisch bestätigt. Im Gespräch vom 29.06.2020 hieß es, das Geld sei bis spätestens 2.07.2020 auf meinem Konto. Negativ! Telefonisch am 2.07.2020 erfragt woran es liegt, schuld hatte die Buchhaltung, irgendein Technisches Problem. Zum 07.07.2020 war noch immer kein Geld eingegangen, also wieder telefonisch informiert, wiedermal die Buchhaltung die Schuld hatte, meine Überweisung wird *priorisiert*, kommt die Tage. Nächster Termin spätestens 10.07.2020. Und wieder kein Geld eingegangen. Am Telefon hieß es nun, ach die Buchhaltung. Heute zum 13.07.2020 Natürlich kein Geld, telefonisch heißt es, Überweisung geht direkt zum Chef, von da aus auf mein Konto. Mal schauen, am 15.07.2020 habe ich einen Termin bei meinem Anwalt, der über den Fall schon aufgeklärt ist. Ich reiche die Unterlagen ein und lasse den Rest Ihn erledigen. Vorher schaue ich natürlich nochmal auf mein Konto, vielleicht hat sich ja was getan. Der TelefonSupport ist, wenn man stundenlang in der Warteschleife hängt, freundlich und versucht zu Helfen, aber bei so vielen Entschuldigungen, die ich von dem immer wieder selben Mann bekommen habe, geht irgendwann die Geduld flöten.

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14-07-2020 um 13:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an zoxs.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-07-2020 um 13:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an zoxs.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2020 um 13:39 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Am 28.07.2020 ist der Betrag eingegangen. Vielen Dank für den Support und die letztendlich glückliche Lösung. Hatte in der Vergangenheit nie so ein Problem gehabt und denke das es in Zukunft bei weiteren An/Verkäufen keine derartigen Probleme mehr geben werden. Freue mich weiterhin auf gut Geschäfte.

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