Ticket #20210701631619-Auftr.Nr.: 828557

  • Ungelöst
  • 03 Jul 2021
  • #259902
  • 344
Anzeige

Hallo Herr ******,
mit mehr als 21 E-Mails-Anfragen nebst Übersendung meiner IBAN ,werden immer wieder fadenscheinige Gründe angeführt-den mir zustehenden Verkaufserlös von
32.00Euro nicht zu überweisen. Letzte Mail von Herrn ****** werden meine Forderungen nicht nachkommen.
Erbitte E-Mail, wo ich differenziert mich zum Konflikt äußern kann! Grund dazu ,es wurden mir zum Nachteil Fakten verdreht um nicht die Summe von 32.00Euro zu zahlen.
Erbitte SOS
Danke
D.******
******@gmail.com

Teilen

03-07-2021 um 18:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an zoxs.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2021 um 08:37 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hallo an das Team,
Danke dafür, das Sie mir bei der Lösung des von "ZOXS" verursachten Konfliktes behilflich sind.
Letzte Mail von "ZOXS" vom 11.07.2021 an mich: " meine Forderung-offener Betrag von 32.00Euro wird unter keinen Umständen realisiert. Mit der Überweisung von 0.80Cent wäre der Ankaufvertrag abgeschlossen.
Ich hätte doch Wiederspruch einlegen können. Dazu keinen Hinweis.
Da ich nicht der "Einzige" Verkäufer war und bin, ( zu lesen im Kundenportal) kommt der Gedanke über die Art und Form des Geschäftsgebahrens auf- unverhältsmäßig und Abzocke.
Fazit: "ZOXS" hat mir 32.00Euro geklaut.
Sagen Sie mir bitte, wie kann dieses Schmierentheater beendet werden ?
mit frdl.Gruß
D.******
Anm.: Diese, meine Schilderung ist" intern " für die Lösung des Konfliktes bestimmt.

2
zoxs.de
Zufriedenheitsindex: 22.1/100

Problem mit zoxs.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.