Zwergenmöbel Reklamation

Reklamation schreiben & Problem lösen

Sende deine Reklamation schnell & kostenlos in ca. 2 Minuten über das Reklamationsformular.

Beschwerde schreiben

Zwergenmöbel

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--
DIESE SEITE TEILEN

Zwergenmöbel Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Zwergenmöbel und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Zwergenmöbel

Schlechteste Internet-Erfahrung überhaupt

Ich warte jetzt seit knapp einem Jahr auf die Rücküberweisung meines Geldes. Euer Shop war die schlechteste Wahl, die man überhaupt treffen kann. Keine Rückmeldung, keine Rückerstattung, Artikel plötzlich auf einmal nicht lieferbar, obwohl er im Internet weiterhin angeboten wird, unterschiedliche Absprachen am Telefon und e-Mail. Telefonisch wird einem außerdem erklärt, wie kompliziert und schwierig so eine Internetpräsenz ist - wenn man etwas nicht versteht und kann, sollte man es doch besser lassen bevor man so einen derartigen Mist anrichtet. Schade, und das 2021 - ich arbeite selbst am Rechner. Muss man einen derartig erbärmilchen Kundenservice wirklich anbieten? Auch schade, das fast alle eure Rezensionen genau das gleiche aussagen und ich trotzdem dem kleinen Öko-Betrieb vertrauen wollte. Und unglaublich, dass dieser Betrieb so lang damit weiterkommt - einfach ohne Leistung würde jeder gern sein Geld verdienen. Merci, nächstes Mal dann lieber Amazon obwohl ich die verteufele. Jetzt weiß ich ja, wer noch fairer ist. Weiterhin werde ich die Polizei und die Verbraucherzentrale einschalten, falls ich innerhalb der nächsten 14 Tage keine Rücküberweisung erhalte. Mit gar nicht mehr freundlichen Grüßen, B.

Behoben
10 Jan 2022
Zwergenmöbel

Vorkasse. Bis heute keine Ware erhalten.

Wir haben im August 2020 ein Bett bestellt. Nach der überwiesenen Vorkasse kam keinerlei Empfangsbestätigung, oder Kommunikation bezüglich der Bestellung. Jede weitere Kommunikation fand ausschließlich von unserer Seite aus statt und wurde zum Teil nur mit drei Worten, oder maximal einem Einzeiler beantwortet. Oktober kam auf Nachfrage, bezüglich der Lieferung ein Einzeiler (in 2 Wochen). Seither ist weder auf dem Telefonweg, noch auf dem E-Mail Weg jemand erreichbar. Wir haben bis heute keine Ware erhalten. Es ist November 2020 und die Lieferzeiten beruhten sich ursprünglich auf 4-6 Wochen.

Behoben
25 Nov 2020

Zwergenmöbel Beschwerde Adresse

Damit deine Beschwerde Zwergenmöbel erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Zwergenmöbel recherchiert. An diese Anschrift kannst du deine Beschwerde per Brief oder E-Mail schicken.

Adresse

Zwergenmöbel
Dorfstrasse Biesenrode 11
06343 Mansfeld
Deutschland

TIPP

Wenn du möchtest, kannst du auch ganz einfach unser Reklamationsformular ausfüllen. Deine Beschwerde wird sodann in wenigen Minuten direkt an Zwergenmöbel gesendet.

Warum du eine Zwergenmöbel Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Jetzt Beschwerde über Zwergenmöbel schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Beschwerdeformular

  • Schnell & wirkungsvoll
  • 100% geprüfte Adressen
  • Sofort online versenden
Zwergenmöbel Logo

Zwergenmöbel Beschwerde

Zwergenmöbel

(Unternehmen ändern)
Richtlinien
Bitte schreibe keine sensible Daten in die obigen Felder. Nutze hierfür das Feld "Vertrauliche Informationen".

z.B.: Rechnungs-Nr., Mitarbeiternamen, Kunden-Nr., IBAN, etc.

Ausschließlich für Zwergenmöbel sichtbar!
*Pflichtfelder

Persönliche Daten

Vervollständige die vorherigen Schritte

Versandart

Vervollständige die vorherigen Schritte

Vervollständge alle Pflichtfelder um deine Beschwerde senden zu können

sichere Übertragung

Bekannt aus:

  • Hr Logo
  • Stuttgarter-Nachrichten Logo
  • Starting-up Logo
  • Kornwestheimer Zeitung Logo
Deutschlands größtes Beschwerdeportal