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Beschwerde schreibenUnzufriedene Verbraucher reklamieren über Zwergenmöbel und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Ich warte jetzt seit knapp einem Jahr auf die Rücküberweisung meines Geldes. Euer Shop war die schlechteste Wahl, die man überhaupt treffen kann. Keine Rückmeldung, keine Rückerstattung, Artikel plötzlich auf einmal nicht lieferbar, obwohl er im Internet weiterhin angeboten wird, unterschiedliche Absprachen am Telefon und e-Mail. Telefonisch wird einem außerdem erklärt, wie kompliziert und schwierig so eine Internetpräsenz ist - wenn man etwas nicht versteht und kann, sollte man es doch besser lassen bevor man so einen derartigen Mist anrichtet. Schade, und das 2021 - ich arbeite selbst am Rechner. Muss man einen derartig erbärmilchen Kundenservice wirklich anbieten? Auch schade, das fast alle eure Rezensionen genau das gleiche aussagen und ich trotzdem dem kleinen Öko-Betrieb vertrauen wollte. Und unglaublich, dass dieser Betrieb so lang damit weiterkommt - einfach ohne Leistung würde jeder gern sein Geld verdienen. Merci, nächstes Mal dann lieber Amazon obwohl ich die verteufele. Jetzt weiß ich ja, wer noch fairer ist. Weiterhin werde ich die Polizei und die Verbraucherzentrale einschalten, falls ich innerhalb der nächsten 14 Tage keine Rücküberweisung erhalte. Mit gar nicht mehr freundlichen Grüßen, B.
Wir haben im August 2020 ein Bett bestellt. Nach der überwiesenen Vorkasse kam keinerlei Empfangsbestätigung, oder Kommunikation bezüglich der Bestellung. Jede weitere Kommunikation fand ausschließlich von unserer Seite aus statt und wurde zum Teil nur mit drei Worten, oder maximal einem Einzeiler beantwortet. Oktober kam auf Nachfrage, bezüglich der Lieferung ein Einzeiler (in 2 Wochen). Seither ist weder auf dem Telefonweg, noch auf dem E-Mail Weg jemand erreichbar. Wir haben bis heute keine Ware erhalten. Es ist November 2020 und die Lieferzeiten beruhten sich ursprünglich auf 4-6 Wochen.
Damit deine Beschwerde Zwergenmöbel erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Zwergenmöbel recherchiert. An diese Anschrift kannst du deine Beschwerde per Brief oder E-Mail schicken.
Zwergenmöbel
Dorfstrasse Biesenrode 11
06343 Mansfeld
Deutschland
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
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