Vorkasse. Bis heute keine Ware erhalten.

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  • 25 Nov 2020
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Wir haben im August 2020 ein Bett bestellt. Nach der überwiesenen Vorkasse kam keinerlei Empfangsbestätigung, oder Kommunikation bezüglich der Bestellung.
Jede weitere Kommunikation fand ausschließlich von unserer Seite aus statt und wurde zum Teil nur mit drei Worten, oder maximal einem Einzeiler beantwortet.
Oktober kam auf Nachfrage, bezüglich der Lieferung ein Einzeiler (in 2 Wochen). Seither ist weder auf dem Telefonweg, noch auf dem E-Mail Weg jemand erreichbar.
Wir haben bis heute keine Ware erhalten. Es ist November 2020 und die Lieferzeiten beruhten sich ursprünglich auf 4-6 Wochen.

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25-11-2020 um 20:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zwergenmöbel weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-11-2020 um 20:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Zwergenmöbel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2020 um 20:53 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grundsätzlich ist die Ware sehr gut gefertigt und man merkt, da versteht jemand etwas von seinem Handwerk. Leider ist die Kommunikation eher ungünstig und trübt den tollen Handwerklichen Eindruck.
Aus diesem Grund kann ich diesen Betrieb leider nicht ohne Bedenken empfehlen, so leid es mir tut. In solch einem Preissegment, muss die Kommunikation mit dem Kunden definitiv besser laufen. Wenn daran gearbeitet wird, so ist es eine wirklich tolle Sache, fernab von Einheitsbrei.

3
Zwergenmöbel
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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