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Reklamationen & Beschwerden (308)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Accor. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Accor Beschwerde über schlechten Service im Novotel Bussigny, Schweiz

Betreff: Beschwerde über schlechten Service im Novotel Bussigny, Schweiz Sehr geehrtes Accor-Kundendienstteam, ich schreibe Ihnen, um meine tiefe Unzufriedenheit mit dem Service, den ich wiederholt im Novotel Bussigny in der Schweiz erfahren habe, zum Ausdruck zu bringen. Als treuer Kunde von Novotel seit über 10 Jahren, der mindestens einmal im Jahr in diesem Hotel übernachtet, da sich dort eine unserer Niederlassungen befindet, sehe ich mich veranlasst, Ihnen die beständige Unprofessionalität und Unfreundlichkeit, die ich dort erlebe, mitzuteilen. Im Laufe der Jahre habe ich immer wieder festgestellt, dass der Service in diesem Hotel von der Buchung bis zum Checkout mangelhaft ist. Am 29. Mai 2024 war der Service erneut unzureichend. Beim Checkout wurden falsche Daten für die Rechnung verwendet, ich habe keine Buchungsbestätigung erhalten und als ich telefonisch nachfragte, erhielt ich eine patzige Antwort. Der Ton und das Verhalten des Personals im Novotel Bussigny unterscheiden sich erheblich von dem, was wir in der Schweiz gewohnt sind. Dies ist kein Einzelfall, sondern scheint ein systematisches Problem zu sein, das vermutlich auf Managementebene gelöst werden muss. Um den Unterschied zu verdeutlichen: Am gleichen Tag checkte ich im Novotel Bern ein. Dort wurde ich vorbildlich empfangen, erhielt ein Upgrade aufgrund meines Status, meine Firmenadresse wurde sofort korrekt eingetragen und mir wurden kleine Annehmlichkeiten angeboten, obwohl es sich um ein Messehotel handelt. Dieser deutliche Unterschied zeigt, dass nicht alle Novotels denselben Standard haben. Obwohl ich eine Beschwerde direkt beim Novotel Bussigny eingereicht habe, habe ich bis heute keine Antwort erhalten, was meine Frustration weiter verstärkt. Als langjähriger Kunde finde ich diese Diskrepanz in den Servicestandards inakzeptabel und enttäuschend. Ich fordere Accor auf, dieses Problem umgehend zu lösen und die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, um sicherzustellen, dass der Service im Novotel Bussigny den hohen Standards entspricht, die von Ihrer Marke erwartet werden. Ich erwarte Ihre Antwort und hoffe auf schnelle Maßnahmen zur Behebung dieser anhaltenden Probleme. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Accor Verlorenes teures Glätteiswn

Hallo, Ich bin wirklich verärgert und wütend. Ich war vom 17.05. bis 20.05. im Mercure Hotel in Saint Quen in Paris. Meine Zimmernummer war 503. Ich habe meinen teuren GHD-Haarglätter dort vergessen. Ich habe das Hotel angerufen, als ich bemerkte, dass ich ihn dort vergessen hatte. Ich habe ihn dort auf dem Bügelbrett liegen gelassen. Das Bügelbrett war nie im Zimmer, wissen Sie, richtig? Ich habe es dort liegen gelassen, nachdem ich es benutzt hatte, weil es heiß war. Das Hotel sagt immer noch, sie hätten es nicht gefunden. Aber ich glaube, das Zimmermädchen , die an diesem Tag das Zimmer sauber gemacht hat, hat vermutlich meinen Haarglätter gefunden … wie kann das nicht sein? Er ist überhaupt nicht klein und wenn sie das Bügelbrett aus dem Zimmer genommen hat, müsste sie meinen Haarglätter sehen bzw gefunden haben … Ich bin wirklich wütend über das Ganze … es war über 150 € wert … Muss ich jetzt ernsthaft eine Anzeige in die Wege leiten? Es ist wirklich unfair. Ich glaube, in einem Hotel wie sie wissen, wird wohl dokumentiert wer das Zimmer an einem Tag am 20.05.24 sauber gemacht hat! Vielleicht können sie mir bitte weiterhelfen, vielen Dank… Glätteisen ist von GHD / Gold Serie Liebe Grüße ****** Schwarz

Accor Zimmerupgrade Würzburg vielfach nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, meine All-Arccor-Nr. lautet 308103 1 5034180P W. Ich bin seit ca. zwei Jahren bei Ihnen Gold-Mitglied. Ungefähr 1mal pro Monat steige ich im Mercure Hotel Würzburg ab. Der Gold-Card-Vorteil, den ich angeblich bei Ihnen genieße, ein kostenloses Zimmerupgrade zu erhalten, ist mir gerade in Würzburg seit vielen Monaten nicht mehr Zuteil gekommen. Dass ich ab und zu ein normales Zimmer erhalte, würde ich einsehen, jedoch nicht, dass ich bei den letzten 4 Aufenthalten kein einziges Mal ein Zimmerupgrade erhalten habe. Über meine Amex-Platinum-Card bin ich bei etlichen anderen Hotel-Programmen Platin oder Gold-Mitglied. Sollte ich künftig in Würzburg kein Upgrade mehr erhalten, werde ich generell kein All Arccor – Hotel mehr nutzen. ****** ****** Am Schlossgarten 16 95497 Goldkronach Tel. 0170/7502567 eMail: ******@gmx.de

Accor Vorzeitigen Abbruch unseres Aufenthalt

Aufenthalt vom 14.4.bis 21.4. im Ibis budget Menton gebucht. Am 16.4. bei Reception Verlängerung vom 21.bis 28.4. angekündigt. Am 21.4. Verlängerung zum o.g. Termin bar bezahlt. Am 26.4. wird uns mitgeteilt wir haben das Zimmer zu räumen, da anderweitig vergeben. Geld für die fehlenden Übernachtungen wurde uns bar zurück gezahlt.

Accor Novotel Suites Wien City Donau: 4 Tage Baulärm ohne Entschädigung

Unser Aufenthalt im Novotel Suites Wien City Donau vom 01.04. - 05.04.2024 war eine Tortur: 4 Nächte ohne ausreichend Schlaf durch morgendlichen Baulärm. Nicht etwa vom fremden Nachbargrundstück, sondern durch die derzeit laufenden umfangreichen Sanierungsmaßnahmen an den Außenfassaden des Hotels. Das ganze Hotel war außen bereits eingerüstet, im Innenbereich (dorthin gingen unsere beiden Zimmer) wurden die Gerüste ab dem frühen Morgen mit ohrenbetäubende, Lärm hochgezogen und montiert. Eine Entschädigung für diesen Reisemangel wurde nicht angeboten, Kulanz - auch nachträglich -wohl Fehlanzeige. Meine Reklamation (wortgleiches Feedback dem Hotel und google zugeleitet) wurde vom Cluster General Manager unterschiedlich beantwortet - wenn auch in beiden Fällen im Ergebnis unbefriedigend (siehe beigefügte Dateien). Weshalb es gerade in UNSEREM Fall nicht möglich war, "die Unannehmlichkeiten durch vorherige Ankündigungen oder Kompensationen abzumildern" (siehe Hotel-Antwort Nr. 1), bleibt mir ein Rätsel. Für ein Haus der Accor-Gruppe wirklich kein Ruhmesblatt! Von einem "ehrlichen Kaufmann" hätte ich anderes erwartet.

Accor Kein Warme Wasser

Aufgrund einer Geschäftsreise wurde das Hotel gebucht. Ich hatte das Hotel Mercure Dortmund Centrum das Zimmer 326. vom 18.04 auf den 19.04. Wir hatten davor Tagung und ich bin so ca. um 23:00 Uhr im Zimmer angekomen, nach einem langen Tag eingentich nur froh anzukommen. Als erstes war das Zimmer total kühl das Fenster gekippt. Nach dem Toilettengang lief das Wasser in der Toilenspülung komplett durch und lies sich nicht stoppen. Der Rezeptionist konnte dies dann beseitigen. Ich wollte mich kurz aufwärmen und wollte warm duschen, nach einem langen Arbeitstag genau das richtige um dann ins Bett zu gehen. Doch leider kam kein Tropfen warmes Wasser aus der Leitung. Es wurden mehrer versuche unternommen damit das Wasser warm werden sollte. Man sagte mir es müsste alles funktionieren, Es gibt keinen Fehler, aber es kam kein warmes Wasser. Ich ging dann runter zur Repzetion. Leider gab es auch kein anderes Zimmer da das Hotel komplett ausgebucht ist. Der Repzetionist hatte dann noch eine ganze Weile versucht jemanden zu erreichen aber keine Chnacen. Ich blieb aber weiter dran, da ich auch am nächsten Tag ein Workshop hatte und ich eigentlich geduscht und gut ausgeschlafen starten wollte. Ungefähr um 0:30 Uhr hat es wohl funktioniert und das war Wasser kam. Es kam komplett braunes Wasser aus der Leitung und es wurden auch Dreckstücke mit ausgespült, ein seht gutes Gefühl, keine Ahnung welche Keime hier auch mit raus komen. Nach ca. 10 Minunten durchlaufendes Wasser wurde es dann so nach und nach klar. Als ich mich dann heute Vormittag beschwerte, sagte man mir, Entschuldigung, da wir gerade auch renovieren können schon mal technische Fehler vorkommen. Diese Entschuldigung finde ich gerade sehr unpassend und das ist kein Kundenservice! Diese Nacht hätte mir Erhohlung geben sollen, um dann fit am nächsten Tag den Workshop halten zu können, und genau das Gegenteil war der Fall. Es kann nicht sein, dass Gäste des Hauses so behandelt werden, das renoviert wird, dafür können die Gäste nichts, wenn das nicht im Einklang mit der Vermietung geht, dann muss das Hotel für die Renovierung geschlossen werden.

Accor Unverunverschämtes Verhalten von einer Angesteellten

Vom 12.4. Bis zum 13.4. waren mein Mann und ich im Ibis Hotel Innsbruck. Wir erhielten unsere Zimmerschlüssel Empfang. Wir fuhren mit dem Aufzug zu diesem Zimmer im 4. Stock. Als Wir das Zimmer aufschlossen, sahen wir sofort, dass etwas nicht in Ordnung war. Ein Handtuch lag auf d em Boden, der Müll im Badezimmer war nicht entsorgt, die dreckigen Handtücher hingen noch im Bad und es war nicht gesaugt. Ich beschwerte mich und die Angestellte ging mit mir und guckte sich das Zimmer an. Wieder an der Rezeption angekommen suchte sie verärgert nach einem anderen Zimmer für uns. Sie beschuldigte uns mehrfach, dass wir das Zimmer so verunstaltet hätten, weil wir ein anderes haben wollten.Ich sagte ihr, dass ich seit 30 Jahren bei Accor bin und so ein Verhalten noch nie vorgekommen wäre. Daraufhin meinte sie, das könnte sie sich nicht vorstellen, weil ich ja nur eine Classik Karte hätte. Ich finde so ein Verhalten unerhört und nicht nur, dass es überhaupt keine Entschuldigung gibt, sondern man wird auch noch unverschämt angegangen.Das kann kein gutes Renommee für Accor beinhalten!

Accor Kulturtasche vergessen

Hallo, als ich gestern aus Zimmer 517 des Ibis Budget Potsdamer Platz in Berlin ausgecheckt habe, habe ich leider meine Kulturtasche vergessen. Weder auf meinen Anruf noch auf meine Mail an das Hotel habe ich eine Antwort erhalten. Ist das die Accor Methode mit Gästen umzugehen? Dann wähle ich für mich und meine Firma sowie allen Mitarbeitenden lieber eine andere Hotelkette für unsere Reisen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Accor Meine All Plus Ibis Karte läßt sich nicht verlängern

Guten Tag, Ich nutze die All Plus ibis Karte Nr. 3081432235666063 die bis zum 30.04.2024 gültig ist und möchte diese verlängern. Leider geht das nicht, weil ich meine Angaben zur Rechnungsadresse nicht speichern (Schritt 3 des Verlängerungsformulars) und somit die Verlängerung nicht abschließen kann. Gibt es andere Möglichkeiten, die Karte zu verlängern? Vielen Dank für Ihre Antwort auf ******@aol.com Mit freundlichem Gruß ****** ******

Accor Die Ausstattung des Zimmers sind vier Sterne nicht würdig

Sehr geehrte Damen und Herren, die Ausstattung im Mercure Hotel, Zimmer 1308 war wirklich nicht schön. An dem Tag habe ich nicht nach einem anderen Zimmer verlangt, weil ich die gute Laune nicht verderben wollte. Sie können diese Beschwerde eher als Anregung zur Qualitätsverbesserung verstehen. Ein paar Fotos im Anhang. Die Bettwäsche hatte übrigens Löcher. Ansonsten war das Zimmer sauber und das Personal an der Rezeption sehr freundlich. Sollten Sie mir was erstatten wollen, freue ich mich natürlich sehr. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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