Bedsonline

BEDS ON LINE, S.L.U.

Beschwerde schreiben

Suche

Bedsonline
Reklamationen & Beschwerden (15)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bedsonline. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Bedsonline Hotelbuchung

Am 16.04.2024 bekam ich von Booking.com die Buchungsbestätigung für meine Hotelbuchung: Bangkok, New Siam III Guest House Check-in: 17.April 2024 Check-out: 20.April 2024 Bestätigungsnr. 13942655850123947133 PIN: vorhanden Check-in-Nr. vorhanden Gezahlter Betrag THB ... mit dem Hinweis, die Buchung sei mit "Bedsonline" abgeschlossen worden?! Vor Ort mußte ich von der Hotelrezeption erfahren, daß keine Buchung von "Bedsonline" vorlag. Einchecken war nur möglich nachdem ich erneut den Übernachtungspreis von 750 B/Nacht zahlte. Der Kundenservice von Booking.com wollte mir nicht weiterhelfen und verwies an "Bedsonline". Bedsonline wiederum konnte ich nicht kontaktieren, weil man dazu eine gewerbliche Kundennrummer benötigt. Neben dem Zeitaufwand für die angefallene Korrespondenz und dem verdorbenen Urlaubstag stellt sich nun die Frage der Kontaktaufnahme mit "Bedsonline" bezüglich Kostenrückerstattung bzw. der juristischen Aufarbeitung des Falles.

Bedsonline Keine Rechnung erhalten

Ich habe keine Rechnung erhalten

Bedsonline Stornierung eines Hotelzimmers

Habe vermeintlich ein stornierbares Zimmer über booking.com gebucht. Es wurde mir dann per Email mitgeteilt,dass ich über ein sog.Partnerunternehmen gebucht habe.Ich hätte einen Rabatt erhalten,der keine Stornierbarkeit möglich macht. Wie kann es möglich sein,dass einen Kundin so getäuscht wird? Ich brauche ein stornierbares Zimber,da ich das Zimmer wegen eines Krankenhausaufenthaltes am nächsten Tag buchen muss.Da es aber möglich ist,dass der Aufenthalt verschoben wird,brauche ich unbedingt eine Stornierbarkeit. Ist es möglich,eine Umbuchung auf ein stornierbares Zimmer im gleichen Hotel vorzunehmen? Ich bitte Sie aus Kulanzgründen sich diesen Sache anzunehmen. Leonardohotels bittet Sie umgehend eine Email an die Zentrale ota.dach@leonardohotels.com zu senden,in der Sie Ihr Einverständnis zur Umbuchung auf ein stornierbares Zimmer mit flexibler Rate bestätigen. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Wie ist das zu verstehen? ****** ******

Bedsonline es folgt keine Rechnung !

Die Buchung erfolgte über Booking.com. Danach bei der Rechnungsanfrage wurde ich auf die Bedsonline weiter geleitet. Und seitdem warte ich jetzt schon 30 Tagen auf die Rechnung von 209,78 €.

Bedsonline Zeitraum für gebuchte Hotelreservierung ändern

Ich habe über booking.com das NH Collection gebucht. Vom 02.12.2023 bis 04.12.2023 Dies sollte geändert werden auf 01.12.2023. booking.com und Hotel sagten, dass dies nur bedsonline kann. Ich bitte um Änderung. ****** ******

Bedsonline bedsonline sendet keine Rechnung seit mehr als einem Monat

Parkhotel Bremen – Buchungsnummer 15499240211411109393 vom 11. - 14.09.2023 eine Buchung über booking.com liegt mittlerweile mehr als einen Monat zurück, trotzt mehrerer Rückfragen über booking.com sendet bedsonline keine Rechnung

Bedsonline fehlende Rechnung

Sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir eine Rechnung zu u.g. Buchung an ******@web.de

Bedsonline Stornierung eines Hotelzimmer

Schönen guten Tag ich habe im Thalasia Costa de Murcia ein zimmer gebucht. vom 20.11-25.11.2023 ein Hotel mit Wellnessbereich. Jetzt habe ich durch Zufall gesehen das der Wellnessbereich zu meinem Reise Zeitpunkt geschlossen hat, das war an meinem Buchungstag noch nicht bekannt. Da das Hotel seine Leistung nicht erbringt und mich auch nicht persönlich informiert hat , möchte ich das zimmer bitte stornieren. Ich bitte um Antwort und Rückbuchung des bereits bezahlten Betrages von 334,12 Euro mit freundlichen grüssen ****** ******

Bedsonline Stornierung der Buchung

Schönen guten Tag, ich bitte um eine Stornierung. Ich habe über booking.com ein Zimmer gebucht und das Hotel hat mir das Zimmer verweigert. Daher möchte ich gerne mein Geld wieder haben. Bestätigungsnummer: 14973469935190711850 PIN: 370300 Bitte um schnelle Antwort

Bedsonline Ich Brauche eine Rechnung

Könnten Sie mir bitte die Rechnung von Booking.com (3940947445992690318) von Hotel Arok 20.7.-21.7.2023 auf meine E-Mail (******@t-online.de) zusenden. Booking war hierbei nur der Drittanbieter und sie waren Erstanbieter, deswegen brauche ich die Rechnung von ihnen. Vielen Dank

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 15

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Bedsonline?

Beschwerde schreiben