Carjet

GESMARKET INTERNET PARA VENDER S.L.

Beschwerde schreiben

Suche

Carjet
Reklamationen & Beschwerden (141)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Carjet. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Carjet Vermietung

Ich habe bei ihnen für 18 Tage ein Auto gebucht…unter der Nummer 57444244 Als wir am Flughafen waren war kein Auto da… dann nach vielen Telefonaten …. Die mir 90 Euro kosten….kam endlich die Firma aloCar…. Mit einem Auto das wir nicht gebucht hatten… ein anderes gibt es nicht! Sehr unfreundlicher Mitarbeiter! Dann die Versicherung von car Jet gilt nicht bei ihm… wir mussten noch einmal eine Vollkasko abschließen damit wir das Auto bekommen haben…. Sonst können wir ohne Auto wieder gehen..

Carjet Zusätzliches Versicherung als versteckte kosten aufgedrungen

Wir haben mit meineim Mann über Online Portal carjet.com Auto auf Kreta gemietet und bezahlt.Vor unsere Abreise kammä eine Empfehlung das wir Versicherung abschließen sollen.Sonst beim Schaden droht uns Selbstbehalt €900.Daraufhin haben wir Versicherung eingeschlossen,bezahlt,und Voucher als Bestätigung ehalten.Als wir heute,am 7.06.2024, nach Kreta ankamen,hat sich allerdings erstellt,das es wir entweder Visa Kreditkarte haben müssen,oder noch zusätzlich €280 zahlen.Weder bei der Buchung,noch auf der Webseite,die mit günstigeren Preisen auflockert,noch im Buchungs E-mail stand es.Es war SEHR ungenau und wassering im Voucher Formuliert.Am Ort hat das Gesellschaft sich verweigert unsere Debit Mastercarts,die überall anerkannt sind,zu akzeptieren und hat uns zur Wahl gestellt:entweder €280 zu Zahlen oder auf bereits bezahlten Miet+Versichetings Betrag zu verzichten und ohne Auto in der Mit te vom I sel zu stehen.Es hat uns SEHR enttäuscht.Vor eine Woche ist das gleiche von diesm Gesellschaft unserem Freind auf Rhodis passeirt.Rechtsanwalt wird demnächst kontaktiert.

Carjet ich warte immer noch vergebens auf meine Rückerstattung von Euro 282,04. / Contact CJT-114199046

GESMARKET INTERNET PARA VENDER S.L. Calle Ronda Mijares 190 bis, 12002 Castellón Spanien Sehr geehrte Damen & Herren Contact CJT-114199046 ich versuche auf diesem Wege Kontakt mit ihnen aufzunehmen da Vorort HIER am Schalter DER o.k. Mobility Am Frankfurter Airport ich keine Informationen oder Hilfe bekomme. außerdem habe bis dato keine schreiben Von Ok Mobility Erhalten, dass ich kein Auto von ihnen erhalten habe. Das ist mein recht. ich warte immer noch vergebens auf meine Rückerstattung von Euro 282,04. leider habe ich bis dato wieder von Ihnen Car Je noch von e OK Mobility eine richtige Erklärung bekommen warum sie mein Geld einbehalten. ich habe das Auto über ihr Plattform gebucht und in vorausbezahlt. bei Abholung hätte das OK MOBILITY das Auto nicht Vorort und könnten mir mein gebuchtes Auto nicht rausgeben. ich habe verrucht ihr hotlein anzurufen in Spanien um mich zu Beschwerden leider ohne Erfolg. der Mitarbeiter am Schalter von Ok Nobility bat mir danach folgendes ich soll einen Aufpreis von Euro 110,-- in bar sofort bezahlen und er wird mir am darauffolgenden Tag einen Audi A 3 zur Verfügung stellen anstatt das gebuchte Auto. ich musste zustimmen und zahlen da ich auf das Auto Sehr angewiesen war. am darauffolgenden Tag bin ich wieder am Schalter von Ok Mobility gewiesen jedoch müsste ich zu meinem Erstaunen feststellen das der Mitarbeiter der Ok Mobility mir das Ersatz angebotenen Auto auch nicht zu Verfügung stellen kann. er sagte das Auto wäre dieses Mal Vorort aber Car Jet hat eine Sperre oder blockiert das System so das er meine daten nicht bearbeiten kann und mir das Auto rauszugeben: WORAUF ICH GLEICH FRAGTE WAS JETZT DER LÖSUNG WÄRE Er sagte mir Er wird den Auftrag komplett stornieren und ich werde mein Geld komplett rückerstattet bekommen da der Fehler bei Car Jet, lag und (OK Mobility) Und bot mir einen anderen Auto Direkt über Ok Mobility zu buchen was ich doch ablehnte, weil es viel zu teuer war das habe ich ihm auch so gesagt. Daraufhin bin ich gegenüber zum Weehgo Auto Vermietung Schalter gegangen und habe über die einen Auto genmietet und seitdem immer wieder verlängert habe überhaupt keine Probleme bis jetzt gehabt. Auch andere Platt formen arbeiten professioneller wie Kayak , Opodo usw.......... die habe ich alle neu entdeckt nach dem ich Probleme mit Car Jet hatte . Schade eigentlich war Car Jet & ok Mobility unsere Plattform auch auf der Arbeit im Hotel für unser Hotel Gäste Was es jetzt nicht mehr ist auch ok Mobility nicht bis den Sachverhalt sich geklärt hat Ich bitte hiermit um meine Rückerstattung Da sie keine Leistung erbracht haben, können weder sie noch ok Mobility mein Geld für nichts eibehalten. sie haben den Vertrag nicht erfühlt. Ich behalte mir vor die Sache an der Verbraucherzentralle zu melden und den ganzen Sachverhalt an meinen Rechtsanwalt weiter zugeben sollte ich keine Einigung mit ihnen finden In Erwartung ihr positiven Antwort Verbleibe ich Mit freundlichen grüßen Herr Bouftila info2@carjet.com

Carjet Rückerstattung

Wir wollten am 31.05.2024 um 09:30 das von uns gebuchte Mietauto abholen. Dabei teilte uns der Mitarbeiter am Schalter mit, dass wir versehentlich die falsche Person als Haupt-, und nicht wie eigentlich gewollt, als Zweitfahrer angegeben hatten. Daher stimmten der Hauptfahrer nicht mehr mit der Kontoinhaberin überein, über dessen Konto die Kaution gesperrt werden sollte. Dieses Konto war bereits bei der Buchung angegeben worden und der vollständige Betrag davon abgebucht ohne dass ein Hinweis von seitens CarJet erfolgte. Der Mitarbeiter verweigerte uns jedoch gänzlich die Herausgabe des Autos und meinte eine Korrektur des Namens sei nicht möglich. Auch eine Rückerstattung der bereits gezahlten 284,60€ für dieses Auto verweigerte er vollumfänglich. Daher bitten wir um Rückerstattung des Betrages.

Carjet Buchung ohne Service bzw. Fehler

Am 02.05.2024 habe ich versucht ein Auto zu mieten und das hat nicht geklappt aber das Geld dafür wurde abgezogen. Ich musste deshalb am 03.05.2024 erneut eine Buchung machen. Hiermit möchte die Rückerstattung von 29,49 € gebucht am 03.05.2024 beantragen. Da die Buchung nicht geklappt hatte habe dementsprechend auch keine Rechnung bzw. keine Rechnungsnummer!

Carjet Überbuch

Ich habe am 25.5. am Flughafen Nizza für die Zeit vom 11. - 20. Oktober ein Fahrzeug zum Preis von 235,35 Euro gebucht. Die Buchungsbestätigung habe ich 25.5. erhalten ( CJT- 12555850 ). Über Mastercard wurden am selben Tag zweimal 235,35 Euro abgebucht. Ich bitte um Rücküberweisung des zweiten Betrages. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Carjet Autovermietung geplatzt

Sehr geehrte Damen und Herren, Unter der unten geschrieben Nummer habe ich ein Auto gemietet. Zuerst wollte ich die Reservierung 1 Tag nach der Buchung stornieren, leider war nicht möglich. Schließlich habe ich mich entschieden das Auto zu nehmen. Bei der Abholung war meine Visa Karte von dem die Miete abgebucht war, nicht akzeptabel, da es eine Debit Karte war. Die Kreditkarte von meiner Frau war auch nicht akzeptiert. Als ich nach langem hin und her erneut vorbei kommen wollte mit eine Kreditkarte von mir, hieß es, die Buchung wurde storniert. Es war äußerst ungünstig, dass ich trotz Zahlung kein Auto bekommen habe, weil ich somit ein wichtigen Geschäftstermin unmöglich wahrnehmen konnte, was mir weitere Ärger vorbereitet hat. Telefonisch konnte ich auch niemandem erreichen, und die Anrufbeantworter hat entweder spanisch oder englisch gesprochen, was ich auch nicht verstanden habe. Ich würde sie bitten mir zumindest die Mietpreise zu erstatten oder mir wegen meinem entstandene Schaden entgegenkommen. Besten Dank für Ihr Verständnis ****** ******

Carjet Fahrzeug wurde von Boycar nicht herausgegeben

Wir wollten gestern Abend das von uns reservierte Fahrzeug am Flughafen Izmir abholen. Boycar verweigerte die Herausgabe, da wir keine weitere Versicherung abschließen wollten. Für das Fahrzeug hatten wir über Carjet die Platinum Versicherung Nr 55517406 abgeschlossen. Diese hat Boycar nicht anerkannt. Wir sollten weitere 120 EUR zahlen neben dem noch zu zahlenden Betrag von Euro 384. Sorry, das geht garnicht. Wir bitten um Erstattung der geleisteten Anzahlung und des Versicherungbetrages. Wir sind schockiert über dieses Vorgehen, Gerne warten wir auf eine Rückmeldung

Carjet Car Jet Istanbul wollte 1100 euro haben vor übergabe

Hallo ich habe eine Mail mit Autovermietungs Angeboten bekommen von Car Jet dann habe ich meinem Mann Online über Car Jet ein Auto reserviertmit VOLLKASKO und die Anzahlung von 87 eu über die Visa Karte von meinem Mann bezahlt als er in der Türkei angekommen ist und den Rest vor ort bezahlen wollte sagte man ihm das er EXTRA noch 1100 bezahlen müsste was die ihm noch nichtmal begründen konnten weshalb die noch 1100 eu bekommen die haben meinem Mann ein ganz verdrecktes altes Auto gebracht nicht das was wir reserviert hatten ich BITTE Sie uns die Anzahlung zurück zu senden ansonsten werde ich eine Anzeige wegen Betrug erstatten müssen da wir die Aufnahmen im Handy haben das ist bETRUG übelster art und weise ich bin mir sicher das Car Jet nicht weiß was in der Türkei abgeht und wie die Urlauber dort abgezockt werden daher erhoffe ich mir das Sie uns wenigstens unseren Schaden ertsatten ****** ****** Schildberg 1 45475 Mülheim Mob.****** Gebucht vom 27.04.2024 18:30 Uhr bis 07.05.2024 16:00 Uhr Istanbul Flughafen Sabiha Gökcen den Rest von 115 eu sollte er eigentlich laut Mail und Buchungsbestätigung vor Ort noch bezahlen ich habe alle Mails noch in meinem Handy die Versicherungspolice hatte ich meinem Mann mitgegeben die wollten die nichtmal sehen ******@gmx.de

Carjet Sie sind betrüger

Betreff: Ihre Buchungsbestätigung - CJT-120136102 ****** ******, Ich möchte mich für Ihre Buchung bei uns bedanken. Ihre Buchung ist erfolgreich bestätigt worden. Bitte drucken Sie Ihre Buchungsbestätigung mit dem folgenden Link aus. Vergessen Sie bitte nicht, vor Abreise die Buchungsbestätigung auszudrucken. Bitte nehmen Sie Ihre Bestätigung mit, da diese für die Abholung des Wagens erforderlich ist. Klicken Sie hier um Ihren Voucher auszudrucken >> Speichern Sie hier Ihren Buchungsvoucher >> Löschen Sie diese E-Mail nicht Bitte bewahren Sie diese E-Mail in Ihrem "Posteingang" auf. Sie könnten sie später benötigen, wenn Sie Änderungen vornehmen müssen. Vergessen Sie nicht, vor Abreise die Buchungsbestätigung auszudrucken. Bitte nehmen Sie diese Bestätigung mit, um die genauen Angaben des Anmietortes und Anmieters zu haben. Änderungen - Stornierungen - Flugnummer Klicken Sie auf den entsprechenden Link unten, und folgen Sie den Anweisungen. Änderung meiner Buchung >>     Eingabe der Flugnummer >>     Meine Buchung stornieren >> Vergessen Sie nicht, ... Buchungsbestätigung (Speichern Sie hier Ihren Buchungsvoucher >>) Führerschein (nur im Original - Kopien werden nicht akzeptiert) Personalausweis oder Reisepass Kreditkarte (im Namen der Haupt-Fahrer) * Bitte beachten Sie das Ihre Kreditkarte mit einem PIN-Code verbunden ist, Sie brauchen das PIN-CODE bei der Abholung des Fahrzeugs. KEINE RICHTIGE KONTAKT TELEFON, KEINE E-MAIL, KEINE AUTO, KEINE KONTAK SIE SIEND IDIOTEN UND SIE SIEND ARSCHLÖCHER. FUJ Geld bitte refundieren.

8.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 141

Problem mit Carjet?

Beschwerde schreiben