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Center Parcs Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Center Parcs zu lösen

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43 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 636

Antwortquote

15.6%

Verbraucherempfehlung

52.9%

Lösungsquote

59%

Kundenservice Note

5/10

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Center Parcs Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Center Parcs bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Kontaktdaten

Center Parcs Europe N.V.
Postfach 10 06 33
50446 Köln
Deutschland

Webseite
https://www.centerparcs.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Center Parcs beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Center Parcs einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Center Parcs zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Center Parcs einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Center Parcs senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Center Parcs um Stellungnahme.

Wie kann ich Center Parcs telefonisch erreichen?

Du kannst Center Parcs telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0221 6503 1414

Wie kann ich den Kundenservice von Center Parcs per E-mail erreichen?

Du kannst Center Parcs eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@groupepvcp.com

Wie lautet die Adresse von Center Parcs um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Center Parcs telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Center Parcs Europe N.V.
Postfach 10 06 33
50446 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Center Parcs bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 636 öffentliche Beschwerden über Center Parcs verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Center Parcs wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 59% sowie eine Antwortquote von 15.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 43/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Center Parcs hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.