Corendon Airlines

Corendon Touristik GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Corendon Airlines
Reklamationen & Beschwerden (440)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Corendon Airlines. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Corendon Airlines Das bestellte Essen war unvollständig

Guten Tag, ich hatte für den Flug Antalia Hannover XC7881, 2 x Essen bestellt PO-BRF-Hot2,mit der Reservierungsnummer TUK7N, Ticket 3950006879018 und ....20 Dabei haben wir festgestellt, dass 1x Essen unvollständig/nicht wie gewünscht geliefert wurde. Ich bitte um Prüfung und Rückerstattung. Vielen Dank und beste Grüße ****** ******

Corendon Airlines Anerkannte Entschädigung bei Streichung des Fluges wird nicht ausgezahlt.

Der Flug XR211 HRG > STR am 26.03.24 um 14:50 ab HRG und an 18:40 STR durch Corendon wurde gestrichen. Die Information darüber erfolgte erst beim Betreten des Flughafens. Es folgte nach ca. 2 Stündiger Wartezeit ein Transfer zum Club Sindbad Hotel. Es gab keine weiteren Informationen für die Reisenden des Fluges. Gegen 3 Uhr wurden wir an den Fkughafen gefahren. Start war dann um ca. 3.45 Uhr in HRG und Ankunft in STR um ca. 7:30. Somit erfolgte die Ankunft am Zielort erst am Folgetag mit einer Verspätung von 12 Stunden und 40 Minuten. Die Entfernung zwischen HRG und STR beträgt 3195 km. Corendon Airlines erkannte im Bereich Fluggastrechte am 30.03.2024 einen Anspruch auf eine Entschädigung von 400€ an, verzögert seitdem aber die Auszahlung des Betrages und reagiert nicht mehr auf Anfragen.

Corendon Airlines Beschädigter Koffer

Nach dem Rückflug von Fuerteventura nach Nürnberg war unser Koffer beschädigt. Wir haben das gleich am Flughafen reklamiert. Dann haben wir die Reklamation an Corendon weitergeleitet. Seit der Zeit haben wir trotz schreiben an die Gesellschaft keine Antwort bekommen. Die Beschädigung wurde Anfang Februar 2024 also vor vor 3 Monaten reklamiert. Müssen wir hier einen Anwalt einschalten?

Corendon Airlines Sitzplatzreservierung

Wir habe Sitze am Notausgang gebucht und bezahlt. Da scheinbar ein anderer Flugzeugtyp eingesetzt wurde hatten wir Standartsitze. Von daher erwarte ich eine Erstattung

Corendon Airlines Tickets bezahlt und nichts bekommen!

Da mir telefonisch kein Mitarbeiter behilflich sein kann („möchte“), ein Kontaktformular fast unmöglich scheint nun auf diesem Wege: Bei einer bestehenden Buchung habe ich eine Person, welche nicht mitfliegen kann, storniert. Angezeigt wurde mir, dass ich plötzlich alle storniert habe. Vor Schock buchte ich dann erneut für 3 statt der vorherigen 4 Personen. Leider kam es mehrmals bei der Sofortüberweisung zu Fehlern. Jedoch wurde mir der Betrag abgebucht ohne, dass ich Unterlagen erhalten habe. Nun kam der noch größere Schock: die alte Buchung bestand noch, auch hier gab es scheinbar einen technischen Fehler. Also: ich besitze nun meine alte Buchung und habe für eine neue Buchung bezahlt, welche keine Unterlagen besitzt. Problematisch wäre die normale Stornierung nicht, da alle im Premiumtarif gebucht wurden. Dennoch behauptet man, dass eine zusätzliche Buchung nicht stattgefunden hat. Nun weiß ich, dass dies kein Einzelfall ist und habe mir dementsprechend direkt Rat bei der Verbraucherschutzzentrale geholt.

Corendon Airlines Kofferschaden vom 28.03.2024

Ich habe von Corendon eine Eingangsnr. erhalten (B2C-2024-5654), in welcher mein Schaden am Koffer angeblich reguliert wurde. Die Seite von Corendon kann ich leider auf verschiedenen PC's nicht öffnen, somit kann ich meinen Vorgang nicht nachverfolgen. Können Sie mir helfen? Die Bilder und Dokumente haben Sie bereits an Corendon übermittelt.

Corendon Airlines Rückerstattung Sitzplatzreservierungen

Unser Flug wurde vom Reiseunternehmen ausgewählt. Wir haben daraufhin Sitzplatzreservierungen bei Corendon vorgenommen. Nun haben wir unsere Reiseunterlagen erhalten und gesehen, dass es den geplanten Flug an diesem Tag gar nicht mehr vom Flughafen gibt. Daraufhin versuche ich seit Wochen eine Rückerstattung der Sitzplatzreservierungen von Corendon einzufordern. Allerdings geht bei der deutschen Hotline keiner ans Telefon, Emailadressen gehen auch nicht oder sind für solche Reklamation nicht vorgesehen und über das Kontaktformular kann nicht schreiben, wenn es den Flug nicht mehr gibt. Ein sehr schlechter Kundenservice bzw. gar kein Service für solche Fälle vorhanden.

Corendon Airlines Kofferschaden

Ich sollte über einen Link die Unterlagen an Corendon senden. Leider funktioniert dieser Link nicht und ich habe nur 7 Tage Zeit.

Corendon Airlines Buchung Hurghada/Erfurt

Onlinebuchung für Rückflug 25.4 Hurghada/Erfurt,wurde online bezahlt.Es gibt keine Buchung wurde mir in Düsseldorf gesagt.Erstattung des Reisepreises erforderlich auf mein Konto.

Corendon Airlines Flug am 29.3.24 gebucht

Flug Hurghada/Erfurt am 19.3.2024 online gebucht.Geld ebenfalls online.überwiesen.Keine Bestätigung meiner Buchung erhalten.Bitte um Rückerstattung von 159.57 Euro auf mein Konto .******

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben