Unfreundlicher Fahrer

  • 31 Okt 2023
  • #555949
  • 80
Anzeige

Hatte am ersten Liefertag die Uhrzeit per Email bestätig und leider völlig umsonst gewartet, Zustellung hat nicht statt gefunden. Dann wurde ich kontaktiert, das am Folgetag zw. 8 und 16 Uhr geliefert wird. Da ich nicht den ganzen Tag zu Hause bin, hat der Herr am Telefon mir gesagt, ich solle ein Schild anbringen, wo das Paket abgestellt werden kann- wurde erledigt. Am Liefertag fuhr der Fahrer am Haus vorbei, ich an die Straße und ihm beim zurück fahre gewunken. Der Fahrer fragte, warum wir keine Hausnummer angebracht haben, ich zeigte direkt neben ihm auf den Briefkasten und meinte, haben wir doch. Er sagte, "warum da und nicht am Haus". Ich sagte, weil es eben so ist. Der Fahrer rollte mit den Augen und schüttelte den Kopft. Ich wünschte einen schönen Tag nachdem ich mich bedankte, das er das Paket vor mir abstellte, doch dieser ging ohne ein Wort. Ganz ehrlich, absolut nicht für Kundenumgang gemacht....auch der Mitarbeiter am Telefon absolut monoton und gelangweilt geklungen....bin von ihrem Unternehmen nicht begeistert....

Teilen

Ärger mit Dachser?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Dachser
Zufriedenheitsindex: 45.8/100

Problem mit Dachser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.