Deine Tierwelt

Deine Tierwelt GmbH

Beschwerde schreiben

Deine Tierwelt Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Deine Tierwelt zu lösen

55.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 19

Antwortquote

22.2%

Verbraucherempfehlung

83.3%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

6/10

Deine Tierwelt Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Deine Tierwelt zu lösen

Deine Tierwelt Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Deine Tierwelt bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Löschung meiner Anzeige

Hallo, warum wurde meine Anzeige gelöscht? Ich habe nichts unrechtes getan.Meine kleinen werden ordentlich versorgt und nicht vor 12 Wochen abgegeben. MFG ****** ******


Geld Buchung aus Konto

Hallo aus meine konto Bucht immer Geld ich benutze nicht ihre Web Seite und ich habe nicht bestellt seit 2023. 09 Monate wieso aus meine Konto Bucht Geld. Bin nicht sicher Konto ihre Website habe lange Zeit nicht benutzt habe gehabt 2 Kontos ich weiß nicht aber aus meine Konto Geld Bucht was ist das?ciene


Qualzucht mit gesundheitlichen Problemen falsch angegeben

Mir wurde eine angebliche BKH verkauft, die aber eine Scottish Fold mit immensen gesundheitlichen Problemen ist. Ich möchte mein Geld zurück


Zugang funktioniert nicht

Das ist mein 2. Versuch einer Reklamation. Trotz der richtigen Zugangsdaten bekomme ich keinen Zugang zu meinem Account.


Kriege keinen Zugang zum Account

Obwohl ich die richtigen Zugangsdaten benutze, kriege ich keinen Zugang zu unserem Account. Meine Kollegen haben keine Probleme. Es ist ein angemeldete Account unserer Tierschutzorganisation "Das letzte siebte Leben e.V. Name siehe unten. Ich erhalte Infos über Nachrichten, kann sie aber nicht öffnen. Woran kann das liegen? Mit freundlichen Grüßen, ****** ******


Ich kann keine Anfrage schicken

Ich wollte eben eine Anfrage schicken aber es wurde mir mehrfach gesagt das ich es nicht kann wegen ein sicherheitsfehler


Legitimation funktioniert nicht

Sehr geehrtes Team, ich bin seit Jahren Ihr Kunde. Nun wollte ich eine Anzeige unter 'Maine Coon Kitten mit Stammbaum' aufgeben und warte seit Freitag auf die Legitimation. Ich habe nur meine Anschrift geändert, dann meinen Reisepass fotografiert und ein Selfi gemacht. Nichts geht mehr! Bitte helfen Sie mir! Benutzername: Sevenseas Mail: ******@yahoo.de ****** ****** und Amelie Saller


Kaufinteressent droht mir mit Polizei

Hallo, Wir vermitteln zur Zeit einen Wurf Kitten und haben bei deine Tierwelt eine Anzeige geschaltet. Ein Kater ist blind. Ein Interessent war hier bei uns, hat zugesagt, den Kater aufzunehmen und uns auf unsere Nachfrage (im Sinne des Tierschutzes) berichtet, dass er alleinstehend ist und im Homeoffice arbeitet, was uns ideal erschien, deshalb sagten wir ihm den Kater zu. Ich löschte später die Anzeige, war irrtümlich der Meinung, ich hätte damit auch keine Möglichkeit mehr, ihn zu kontaktieren bzw. er mich, er hatte mir ein Foto seines Hauses geschickt, ich wusste, etwa, wo das ist und ging dorthin, um ihm meine Kontaktdaten im Briefkasten zu hinterlassen. Leider stellte sich bei dieser Gelegenheit (glücklicherweise) heraus, dass er uns belogen hat, was seine Lebensumstände angeht, und es für ihn ausgeschlossen ist, eine Katze zu halten. Was er mit unserem Kater vorhatte, weiß ich nicht. Eben hat er mir eine Nachricht geschickt, dass er mich mit Hilfe des Supports von deineTierwelt bei der Polizei anzeigen wird, vermutlich wegen Stalking, das hat er bereits angedroht. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass der Ausgangspunkt der war, dass er uns falsche Angaben gemacht hat und bitte darum, diese Angelegenheit vernünftig zu regeln. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******


Kündigung

Hallo zusammen, gerne möchte ich mein ABO Kundennummer 363919 künden, danke!


Abbuchung von 24,99 trotz Kündigung für Premiumdienste

Ich habe am 01. 8.2023 mit euch telefoniert und den Probe-Premiumdienst gekündigt. Es wurde mir zugesagt, dass ich nichts bezahlen muss, und dass es noch rechtzeitig war. Jetzt wurde am 07.08.2023 trotzdem 24,99 Euro abgezogen. Das ist nicht fair. Können Sie mir helfen? Re.Nr. 2023317456 Vielen Dank, Fam. ******


Beschwerde an Deine Tierwelt senden

Kontaktdaten

Deine Tierwelt GmbH
Lister Meile 33
30161 Hannover
Deutschland

Webseite
https://www.deine-tierwelt.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Deine Tierwelt beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Deine Tierwelt einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Deine Tierwelt zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Deine Tierwelt einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Deine Tierwelt senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Deine Tierwelt um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Deine Tierwelt per E-mail erreichen?

Du kannst Deine Tierwelt eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@deine-tierwelt.de

Wie lautet die Adresse von Deine Tierwelt um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Deine Tierwelt telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Deine Tierwelt GmbH
Lister Meile 33
30161 Hannover
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Deine Tierwelt bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 19 öffentliche Beschwerden über Deine Tierwelt verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Deine Tierwelt wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 22.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 55.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Deine Tierwelt hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.