DVG

Duisburger Verkehrsgesellschaft AG

Beschwerde schreiben

DVG Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit DVG zu lösen

42.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 141

Antwortquote

80.9%

Verbraucherempfehlung

29.4%

Lösungsquote

29%

Kundenservice Note

2/10

Kontaktdaten

Duisburger Verkehrsgesellschaft AG
Bungertstr. 27
47053 Duisburg
Deutschland

Webseite
https://www.dvg-duisburg.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei DVG beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei DVG einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von DVG zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von DVG einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an DVG senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend DVG um Stellungnahme.

Wie kann ich DVG telefonisch erreichen?

Du kannst DVG telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0203 604-0

Wie kann ich den Kundenservice von DVG per E-mail erreichen?

Du kannst DVG eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@dvg-duisburg.de

Wie lautet die Adresse von DVG um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von DVG telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Duisburger Verkehrsgesellschaft AG
Bungertstr. 27
47053 Duisburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist DVG bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 141 öffentliche Beschwerden über DVG verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von DVG wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 29% sowie eine Antwortquote von 80.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 42.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von DVG hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.