DVG

Duisburger Verkehrsgesellschaft AG

Beschwerde schreiben

DVG Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit DVG zu lösen

42.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 141

Antwortquote

80.9%

Verbraucherempfehlung

29.4%

Lösungsquote

29%

Kundenservice Note

2/10

DVG Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit DVG zu lösen

DVG Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich DVG bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

19.04.2024 um 14:45 Uhr Fahrkartenautomaten Defekt Bushaltestelle/Straßenbahnhaltestelle Marxloh Pollmann - Duisburg

19.04.2024 um 14.45 Uhr an der Bushaltestelle/Straßenbahnhaltestelle 903 Marxloh Pollmann - Duisburg festgestellt das der Ticket - Automat defekt war. Das Einwerfen von Münzen und Geldscheinen wurde direkt wieder ausgespuckt. Es wurde im Kundenzentrum der Duisburger Verkehrsgesellschaft AG eine Anfrage heute am Freitag den 19.04.2024 direkt um 15:50 Uhr erstellt. Ich bitte hier an der Haltestelle um Kontrolle des defekten Fahrkartenautomaten und als Beweismittel die Videoüberwachung Kameras zu überprüfen ! ! !


19.04.2024 um 14:45 Uhr Fahrkartenautomaten Defekt Bushaltestelle/Straßenbahnhaltestelle Marxloh Pollmann - Duisburg

19.04.2024 um 14.45 Uhr an der Bushaltestelle/Straßenbahnhaltestelle 903 Marxloh Pollmann - Duisburg festgestellt das der Ticket - Automat defekt war. Das Einwerfen von Münzen und Geldscheinen wurde direkt wieder ausgespuckt. Es wurde im Kundenzentrum der Duisburger Verkehrsgesellschaft AG eine Anfrage heute am Freitag den 19.04.2024 direkt um 15:50 Uhr erstellt. Ich bitte hier an der Haltestelle um Kontrolle des defekten Fahrkartenautomaten und als Beweismittel die Videoüberwachung Kameras zu überprüfen ! ! !


19.04.2024 14:45 Uhr gibt Fahrkartenautomaten Defekt Bushaltestelle Marxloh Pollmann - Duisburg

19.04.2024 um 14.45 Uhr an der Bushaltestelle 903 Marxloh Pollmann - Duisburg festgestellt das der Ticket - Automat defekt war. Das Einwerfen von Münzen und Geldscheinen wurde direkt wieder ausgespuckt. Es wurde im Kundenzentrum der Duisburger Verkehrsgesellschaft AG eine Anfrage heute am Freitag den 19.04.2024 direkt um 15:50 Uhr erstellt. Ich bitte hier an der Haltestelle um Kontrolle des defekten Fahrkartenautomaten und als Beweismittel die Videoüberwachung Kameras zu überprüfen !!!


Vertrag

Habe vor einem Dreiviertel Jahr die Anfrage per Telefon gestellt ob an der Haltestelle Felix-Dahn - Gerlingstr. Unterstände für die Fahrgäste aufgestellt werden können. Habe leider keine Antwort bekommen. Würde mich freuen etwas von ihnen auf diesem Weg zu hören. Mit freundlichem Gruß


Fahrkartenautomaten Defekt Bushaltestelle Marxloh Pollmann - Duisburg

19.04.2024 um 14.45 Uhr an der Bushaltestelle 903 Marxloh Pollmann - Duisburg festgestellt, dass der Ticket- Automat defekt war. Das Einwerfen von Münzen und Geldscheinen wurde direkt wieder ausgespuckt. Ich bitte hier um Kontrolle des Fahrkartenautomaten !!!


Fahrkartenautomaten Defekt Bushaltestelle Marxloh Pollmann - Duisburg

19.04.2024 um 14.45 Uhr an der Bushaltestelle 903 Marxloh Pollmann - Duisburg festgestellt, dass der Ticket- Automat defekt war. Das Einwerfen von Münzen und Geldscheinen wurde direkt wieder ausgespuckt. Ich bitte hier um Kontrolle des Fahrkartenautomaten !!!


Fahrkartenautomaten Defekt Bushaltestelle Marxloh Pollmann - Duisburg

19.04.2024 um 14.45 Uhr an der Bushaltestelle 903 Marxloh Pollmann - Duisburg festgestellt, dass der Ticket- Automat defekt war. Das Einwerfen von Münzen und Geldscheinen wurde direkt wieder ausgespuckt. Ich bitte hier um Kontrolle der Automaten !!!


Karl-Jarres-Strasse

In Ihren Verkehrsmeldungen ist die Haltestelle Karl-Jarres-Strasse bis zum 1.2.2024 für die U79 als gesperrt aufgeführt. Heute schreiben wir den 6.3.2024! Was ist denn nun mit der Haltestelle? Hält die U79 dort oder nicht?


Ausfall der Linie 916

Am 17.02.24 hatte die Linie 916 um 11:16 an der Haltestelle Freihafen Richtung Meiderich Bahnhof und um 12:09 an der Haltestelle Meiderich Post Richtung Ruhrort Ausfall, die Sonderbusse zur MSV-Arena fuhren aber vielleicht versucht ihr erst einmal den normalen Nahverkehr auf die Reihe zu bekommen bevor ihr Busse zur MSV-Arena einsetzt. Ansonsten hat sich bei der DVG nichts geändert, im Vorstand sind immer noch die gleichen Fachidioten


Bus zu früh abgefahren (passiert aktuell regelmäßig)

Hallo, Die Linie 916 fährt normal an der Südstraße um 16:32 ab. Heute war sie um 16:28 vor Ort und fuhr 16:29 los. Ich bin gerannt und genau als ich vor der Tür stand fuhr der Bus los. Gestern fuhr er ebenfalls früher los und ich brauchte 30 Minuten länger, um heim zu kommen. Bei dem Wetter heute ist es besonders ärgerlich. Da hätt ich auch ne halbe Stunde länger arbeiten können.


Beschwerde an DVG senden

Kontaktdaten

Duisburger Verkehrsgesellschaft AG
Bungertstr. 27
47053 Duisburg
Deutschland

Webseite
https://www.dvg-duisburg.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei DVG beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei DVG einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von DVG zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von DVG einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an DVG senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend DVG um Stellungnahme.

Wie kann ich DVG telefonisch erreichen?

Du kannst DVG telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0203 604-0

Wie kann ich den Kundenservice von DVG per E-mail erreichen?

Du kannst DVG eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@dvg-duisburg.de

Wie lautet die Adresse von DVG um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von DVG telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Duisburger Verkehrsgesellschaft AG
Bungertstr. 27
47053 Duisburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist DVG bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 141 öffentliche Beschwerden über DVG verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von DVG wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 29% sowie eine Antwortquote von 80.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 42.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von DVG hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.