e-domizil

e-domizil GmbH

Beschwerde schreiben

e-domizil Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit e-domizil zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an e-domizil weiter.


31.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 18

Antwortquote

31.3%

Verbraucherempfehlung

16.7%

Lösungsquote

50%

Kundenservice Note

2/10

e-domizil Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit e-domizil zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an e-domizil weiter.


e-domizil Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich e-domizil bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an e-domizil senden

Kontaktdaten

e-domizil GmbH
Taunusstr. 21
60329 Frankfurt a.M
Deutschland

Webseite
https://www.e-domizil.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei e-domizil beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei e-domizil einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von e-domizil zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von e-domizil einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an e-domizil senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend e-domizil um Stellungnahme.

Wie kann ich e-domizil telefonisch erreichen?

Du kannst e-domizil telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0)30 - 2202 7338

Wie kann ich den Kundenservice von e-domizil per E-mail erreichen?

Du kannst e-domizil eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: urlaub@e-domizil.de

Wie lautet die Adresse von e-domizil um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von e-domizil telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

e-domizil GmbH
Taunusstr. 21
60329 Frankfurt a.M
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist e-domizil bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 18 öffentliche Beschwerden über e-domizil verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von e-domizil wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 50% sowie eine Antwortquote von 31.3% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 31.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von e-domizil hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.