ElitePartner

PE Digital GmbH

Beschwerde schreiben

ElitePartner Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit ElitePartner zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 18

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

ElitePartner Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit ElitePartner zu lösen

ElitePartner Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich ElitePartner bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Ich wurde von einem Betrüger kontaktiert!

Ich wurde von Dr. Friedrich Wolff aus Adendorf kontaktiert. Wie der Zufall es wollte ,hat er im Hotel meiner Freundin in Husum gearbeitet. Er gab an Arzt zu sein und hat extrem gelogen . Den Chat habe ich noch als WhatsApp. Wir haben auch telefoniert und er wollte mich treffen. Als er merkte, dass ich befreundet bin mit seiner ehemaligen Chefin, hat er nicht mehr reagiert. Ich habe meine Freundin über seine Aussagen informiert und sie war entsetzt, dass er wieder auf Frauenfang ist! Sehen Sie meine Nachricht als Info, oder rufen Sie mich gerne an. ****** ******


Belastung Gebühren

Ich bin schon lange nicht mehr bei ElitePartne und habe keine Verlängerung beantragt. Trotzdem wurden mir Fr. 151.50 über Cornercard belastet! Schreiben Sie den Betrag in den nächsten Tagen wieder gut bei Cornercard!


Mahnung

Ich habe keinen Vertrag abgeschlossen, habe Mahnung für über 300€ Erhalten . Bitte Klärung Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Mein Konto wurde ohne Erklärung als Spam geschlossen

Ich habe eine Mitgliedschaft begonnen, die ich für ein Jahr bezahlt habe, und nach 3 Tagen fand ich mein Konto ohne Erklärung gesperrt. Ich habe viele E-Mails gesendet, die ignoriert wurden. Genau wie meine Anrufe. Glauben Sie, das ist normal? Ich finde es missbräuchlich, also will ich eine Erklärung und mein Geld zurück. Mein Profil wurde bei der Registrierung verifiziert, daher verstehe ich das nicht.


beantwortet niemand mehr meine Fragen per E-Mail

Ich habe ein neues Konto eröffnet und in meiner E-Mail ein Rabattangebot für Neukunden erhalten, das ich annehmen wollte, aber mein Konto ist für andere unsichtbar und niemand antwortet, um zu klären, was los ist! Schlecht, sehr schlecht!


Komplettentfernung meines Profils

Sehr geehrtes Team, höflich möchte ich Sie ersuchen, dass Sie mein Profil "komplett" löschen. Besten Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Mein Profil

Bei Ihnen hat sich jemand mit dem Namen Benno angemeldet: spam Mit demselben Foto hat sich jetzt ein Götz angemeldet. Irgend etwas stimmmr da nicht.


In der letzten Woche habe ich eine Beschwerde geschrieben, aber keine Antwort erhalten

Auf meine Beschwerde wurde bis jetzt nicht geantwortet. Man sollte doch meinen, dass das in den letzten Tagen geklärt würde


Seit Wochen schon komme ich nicht in mein Profil, und wenn ich es schaffe, kann ich nicht schreiben.

Ich komme nicht mehr in mein Profil. Mein Vertrag läuft noch bis Februar. Schalten Sie mich bitte wieder frei.


Überrumpelung

25.11.2020 Guten Tag, seit kurzem gibt es bei Ihnen dieses "ok" Button drücken Möglichkeit, was man drücken MUSS?!, sonst kann man überhaupt nicht weiter, man ist blokiert, ich komme nicht mal an meine Chiffre ran. Ich finde es unmöglich dass Sie das den Mitgliedern aufzwingen das sie ihre Fotos und Vornamen sozusagen öffentlich für alle machen. Ich finde das unseriös, und wollte frage ob ich kündigen kann (ich habe mich als Premium Mitglied vor kurzem angemeldet, leider ist das mehr als zwei Wochen her). Mich kann man nicht umstimmen, ich möchte meine Fotos und meine Name nicht öffentlich machen. Ich bin mir sicher das sehr viele Mitglieder das nicht wollen. Könnten Sie mir bitte helfen mit der Kündigung in diesem Fall? E Mail Adresse mit der ich angemeldet bin lautet: ******@web.de Vielen DAnk


Beschwerde an ElitePartner senden

Kontaktdaten

PE Digital GmbH
Speersort 10
20095 Hamburg

Webseite
https://www.elitepartner.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei ElitePartner beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei ElitePartner einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von ElitePartner zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von ElitePartner einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an ElitePartner senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend ElitePartner um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von ElitePartner per E-mail erreichen?

Du kannst ElitePartner eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@elitepartner.de

Wie lautet die Adresse von ElitePartner um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von ElitePartner telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

PE Digital GmbH
Speersort 10
20095 Hamburg

Wie vertrauenswürdig ist ElitePartner bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 18 öffentliche Beschwerden über ElitePartner verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von ElitePartner wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 0% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von ElitePartner hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.