Keine persönliche Antwort bekommen/ Wohin zurück schicken?

  • Behoben
  • 25 Sep 2023
  • #545436
  • 132
Anzeige

Ich habe bei Euch eine Beschwerde eingereicht über diese Firma Enence. Für die Reklamation auch noch 3,99€ bezahlt. Enence hat sich am Tag danach gemeldet. Aber nicht mein Problem der Rücksendung geklärt. Angeblich eine persönliche Nachricht verschickt! Hier muss Reklamation24 auch nochmals in Vertretung für den Kunden eintreten. Das Problem ist nicht beseitigt. Klicke ich das auf eurer Homepage an, ist die Reklamation abgeschlossen? Das geht so nicht!
Bitte nochmals mit Enence Kontakt aufnehmen!

Teilen

Ärger mit Enence?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-09-2023 um 10:09 Uhr


Grüße,

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Anliegen bearbeitet wurde und eine E-Mail mit der Bestätigung an Ihre Mailbox gesendet wurde.

Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Danke für Ihr Verständnis.

Habe einen fantastischen Tag!

Kundendienst Enence

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-09-2023 um 20:51 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut, da sie letztendlich sehr kulant waren. Einen Tag später wurde ich telefonisch kontaktiert und das Problem noch am selben Tag behoben.

2
Enence
Zufriedenheitsindex: 66.8/100

Problem mit Enence?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.