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Wie verhält sich Enence bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ich habe am 24.3. einen Muama Enence Sprachübersetzer bestellt. Am 2.4. wurde dieser zurückgeschickt und Erstattung veranlasst. Es wurden weitere Teile für den Übersetzer bestellt und am 25.4.per Überweisung bezahlt. Bei KLARNA stehe ich immer noch im Minus mit erster Mahnung. Ich möchte Sie bitten, dies zu klären ! ******@web.de
BESTELL# ref.10026237-13378582 Gerät ist unbrauchbar, Teile fehlen! NICHT NUTZBAR! DAHER RÜCKSENDUNG seit 2o.1.2024 mehrfach online angeboten und um ANGABE der Postanschrift einer RÜCKGABE-STELLE,seriöse Rücksendung eines wegen Mängelrüge und deshalb ANNAHMEVERWEIGERTEN Gerätes im Wirrwar Ihrer online/enence/KLARNA ! Zuschriften nicht gewährleistet! Antworten unter mail "******@gmx.de"erbeten! OHNE SACHBEZOGENE Stellungnahme werden die wilden Mahnungen(Klarna...)und pauschalen Drohungen nicht beantwortet. Zahlungen werden mangels Anerkennung einer Rechtspflicht verweigert.gez.PF.******
BESTELL# ref.10026237-13378582 Gerät ist unbrauchbar, Teile fehlen! NICHT NUTZBAR! DAHER RÜCKSENDUNG seit 2o.1.2024 mehrfach online angeboten und um ANGABE der Postanschrift einer RÜCKGABE-STELLE,seriöse Rücksendung eines wegen Mängelrüge und deshalb ANNAHMEVERWEIGERTEN Gerätes im Wirrwar Ihrer online/enence/KLARNA ! Zuschriften nicht gewährleistet! Antworten unter mail "******@gmx.de"erbeten! OHNE SACHBEZOGENE Stellungnahme werden die wilden Mahnungen(Klarna...)und pauschalen Drohungen nicht beantwortet. Zahlungen werden mangels Anerkennung einer Rechtspflicht verweigert.gez.PF.******
Wollte den Übersetzer mit dem Handy koppeln ! Leider bin ich nicht weiter gekommen wie bis zum laden. Und das resultat war erhat das Programm nicht gefunden nach 5 Std ladezeit.Deshalb möchte ich das Gerät zurück senden. Habe schon mehrmals den Retouren Bescheid ausgefüllt. Bislang wissen wir nicht wohin wir das Gerät senden sollen. Und immer nur die Worte deine Mail wird bearbeitet. Wie lange wird die bearbeitet? Nach ca 3 Wochen Wartezeit keine Reaktion von Ihnen. Wenn da jetzt wieder nix kommt. Dann werden wir einfach das Geld nicht überweisen. Dann hoffen wir jetzt mal auf eine Antwort. mfg H ******
Hatte einen enence Translator im Dezember bestellt und bereits bezahlt. Ärger genug damit, da das Gerät nicht funktioniert bzw sich die App am Handy nicht öffnen lässt. Daraufhin kann die Rücksendung nur auf Eigenkosten -- stolze 20Euro erfolgen. Viel Ärger, Stress und Nerven raubend. Einige Tage danach, bekam ich (ohne weitere Bestell Abgabe) ein weiteres enence Gerät zugestellt, werde dies nicht mehr auf Eigenkosten zurücksenden ! ! Anschließend telefonierte ich mit einer Service Dame die mir zusicherte sich um diese Angelegenheit zu kümmern. Nichts passiert und keine Rückmeldung erhalte. Mittlerweile Klarna Mahnungen bekommen bis hin jetzt zur letzten Mahnung mit anschliessendem Inkassovervahren. BETRAG MITTLERWEILE 91.03Euro Rufe ständig bei Enene an und werde telefonisch immer besänftigt, dass ich einen Rückruf erhalte , um diese Angelegenheit zu bearbeiten. Keine Rückmeldung erhalten. ICH LASSE MIR DAS NICHT MEHR LÄNGER GEFALLEN MORGEN GEHE ICH ZUR POLIZEI UND BRINGE DIESE ANGELEGENHEIT ZUR POLIZEI ****** G;
Sehr geehrte Damen und Herren vom Enence Kundenservice, als ich den Kauf eines Enence Translator bestellte, erfuhr ich, dass ich eine ähnliches Geschenk zu Weihnachten bekommen soll. Darauf hin habe ich eine Stornierung des Kaufes und eine Rückführung der Bestellung am 29.11.2023 beantragt. Diese wurde am 4.12.2023 unter der Rückführ-Nr.: 02lkgbl bearbeitet. Im E-Mail Schriftverkehr habe ich mehrmals um eine Rücksendeadresse gebeten. Erst in einem weiteren, sehr lange, von Enence Kundenservice, verzögerten Schriftverkehr wurde mir mitgeteilt, das ich ein RMA-Formular beantragen muss. Ich am 13.01.24 ein Rückgabeformular (Return Merchandise Authorisation ("RMA")) beantragt. Der Eingang des Antrages wurde von Enence Instant Translator Kundenbetreuung wie folgt bestätigt: Ticket erhalten – Rückführung von Bestellung Nr. 02lkgbl. Auf das RMA-Formular warte ich Heute noch. Um das Projekt zu beenden und die Geduld der Klarna-Bank nicht übermäßig zu strapazieren, habe ich den Enence Translator am 23.01.2024 mit der Sendungsnr.: CY 210 224 785 DE (Siehe Anlage) verschickt. Ich bitte um eine Bestätigung der Rückführung von der Bestellung Nr. 02lkgbl. Mit freundlichen Grüßen W. ******
Habe am 19.12.2023 die von mir bestellte Lieferung vollständig zurück geschickt. Der Wert der Rücksendung wurde nur teilweise beglichen. Bitte um Überprüfung und Antwort. Mit freundlichen Grüßen ******
nach Empfang stellte ich das Nichtfunktionieren des Gerätes sofort fest. Darauf schickte ich es sofort mit der Faktura zurück. Jetzt wurde ich wiederholt gemahnt. Ersuche somit um Ausgleich um Ausgleich meines Kontos
Kontaktdaten
UAB Convenity
Gedimino g. 45-7
LT-44239 Kaunas
Litauen
Webseite
https://enence.com/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Enence einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Enence zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Enence einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Enence senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Enence um Stellungnahme.
Du kannst Enence telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +1 (205) 782-7133
Du kannst Enence eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@enence.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Enence telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
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Litauen
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 47 öffentliche Beschwerden über Enence verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Enence wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 75% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 66.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Enence hilfreich sein.
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