Leider für mich nicht verwendbar

  • Ungelöst
  • 03 Sep 2022
  • #414195
  • 145
Anzeige

Dachte, man könne über PC die Sprachen a und b auswählen und dann das Gerät offline verwenden. Eine Verwendung über Handy bedingt Internet, was ich NICHT habe!
Werde es weiterverkaufen.

Teilen

Ärger mit Enence?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-09-2022 um 13:16 Uhr


Hallo,

Vielen Dank für Ihr Feedback

Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unseren Produkten und Dienstleistungen. Dies wird uns definitiv dabei helfen, das allgemeine Kundenerlebnis zu verbessern.

Bitte beachten Sie, dass Ihr Feedback zur sorgfältigen Prüfung an den Rest des Teams weitergeleitet wurde.

Lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

20-09-2022 um 18:11 Uhr


Gerät nicht verwendbar, da kein Internet am Handy!

11-04-2023 um 13:53 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es war bedauerlich, und aus diesem Grund werden wir es in Zukunft besser machen.

Bitte zögern Sie nicht und wenden Sie sich mit weiteren Kommentaren, Bedenken oder Fragen an support@enence.com und https://enence.com/contact.

Wir würden uns freuen, allen unseren Kunden den besten Service zu bieten, daher wird Ihr Feedback sehr geschätzt. Wir lieben es, wenn sich Kunden die Zeit nehmen, uns ihr Feedback mitzuteilen.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen, und noch einmal, wir bedauern die Erfahrung.

Alles Gute,

Enence-Support-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-04-2023 um 14:33 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Viel zu lange auf Antwort gewartet!

4
Enence
Zufriedenheitsindex: 66.6/100

Problem mit Enence?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.