Enpal

Enpal B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Enpal
Reklamationen & Beschwerden (318)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Enpal. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Enpal Fehlerhafte Inbetriebnahme Solaranlage Enpal Kunde 1022885 am 10.10.2023

Fehlerhafter Anschluß Solaranlage an neuen Digital-Zähler für Hausstrom Der gesamte Wärmespeicherstrom wurde an den neuen Hausstrom Digital-Wechselzähler angeschlossen. Der Fehler führt zu mehrfachen Kostensteierung beim normalen Hausstrom, wie vor der Installation der Solaranlage Enpal Die Details sehen Sie in der hochgeladenen Datei. Diese habe ich bereits via mail an info@enpal.de versandt Grüße nach Berling

Enpal Schlechte beziehungsweise keine Kommunikation mit Enpal

Ich warte seit mehreren Wochen auf eine Reaktion bezüglich meines Einschreibens. Eine Reaktion von Enpal bleibt leider aus. Ein falsch geliefertes großes Paket und zwei defekte beziehungsweise beschädigte Oberteile meiner Wärmepumpe müssen zurückgesandt werden. Leider keine Meldung, wann die Pakete abgeholt werden können.

Enpal Schaden wird nicht bearbeitet

warten seit über einem halben Jahr auf Rückmeldung und Schadensbearbeitung alles weitere können sie aus der Schadensnummer auslesen Mit noch freundlichen Grüßen ****** ******

Enpal Psychoterror

Die hirnverbrannte Verdummungsverbung ruiniert mein Interneterlebnis. Unser Dach ist voller Solarzellen und im Keller steht eine dicke Batterie (zum Glück nicht von Enpal). Hören Sie auf damit!

Enpal Offene Fragen an Frau Hipper von der Kundenzufriedenheit

Hallo Frau Hipper, Sie wollten uns gleich nach unserem Telefonat eine Zusammenstellung des Inhaltes per E-Mail zusenden. Leider ist diesen nicht geschehen. Schade. In unserem Kundenportal fehlt immer noch die Auftragsbestätigung für die Einspeisevergütung. Wegen der Dachziegel haben wir vom Dachdecker noch keine Information erhalten. Wir haben dieses aber mit unserem Sohn besprochen und sind zu der Meinung gekommen, dass wir mit den von Ihnen vorgeschlagenen Betrag auskommen werden. Hoffen auf baldige Antwort. Jutta und ****** ******

Enpal Kundenportal nicht erreichbar/ Rückmeldung 0

Vom Oktober 2023 bis zum April 2024 hat die Planung und Umsetzung unserer Photovoltaikanlage gedauert. Termine wurden ständig verschoben und Kommunikation über den Kundendienst oder Antwort zu erhalten findet überhaupt nicht mehr statt. Nun ist unsere Anlage endlich seit April montiert und angeblich läuft auch alles Punkt nur auf meine App kann ich dies leider nicht nachvollziehen da bei meinem Netzanbieter noch keine Meldung von Enpal erfolgte. Habe den Kundendienst bei Enpal schon mehrere E-Mails geschickt aber noch immer keine Antwort zurückbekommen. Telefonisch ist ja jemand mehr erreichbar da alles nur noch über den Chat läuft was ich sehr traurig und auch sehr unbefriedigend finde. Ich hoffe dass ich bald Daten mal einsehen kann und ob jetzt alles in Ordnung somit ist

Enpal Termintreue

Montagetermin soll der 16.+17.04. 2004 sein. Seit 2 Tage kann ich nich taus dem Haus, weil man ja anwesend sein muss, wenn Ihre Mitarbeiter kommen. Es ist jetz 13:44 Uhr und ich habe immer noch keinen Termin, wann die Monteuere bei mir eintreffen sollen!

Enpal Wärmepumpe

Wir haben von Ihnen die Bosch Wärmepumpe eingebaut bekommen , warten noch immer auf Antwort vom Einschreiben mit der Mängelbeseitigung . Wir werden nun unseren Anwalt einschalten müssen. Wo ist das Problem bei Ihnen ? Sie lassen uns im Regen stehen . Desweiteren stehen nun 3 Riesenkartons vor der Tür die noch abgeholt werden müssen/sollte schon letzte Woche . Die dritte Lieferung ist auch beschäftigt. Fam.****** aus Buchholz

Enpal Telefon

Ich möchte nicht mit einen Menschen Reden

Enpal Anlieferung bis Endmontage nur Schlechtleistung mit Schäden

Bei der Anlieferung der Anlage/ Module musste per Hand abgeladen werden, da eine Palette mit 800 Kg (wir wohnen am Hang) vom Fahrer nicht gehalten werden konnte und den Hang mit Fahrer und Hubwagen abwärts fuhr und nicht mehr gebremst werden konnte... Wir waren mit dem Fahrer zu dritt und waren chancenlos... Dies wäre vermeidbar gewesen, wenn bei der Besichtigung vermerkt worden wäre, dass die Anlieferung schwerer Lasten hier besser aufgeteilt wird. Bei der Montage der Anlage wurden Wände und Fliesenboden im Haus beschädigt. Außerdem habe ich jetzt Dreck im ganzen Haus. Auch dies wäre vermeidbar gewesen, hätte man ein Malerflies untergelegt, bevor man hier losgewütet hat wie Blücher. Bis zum Verkaufsgespräch mit Frau Kaiser, die sich auch nicht bei mir meldet, war es sehr angenehm. Hätte mir jemand erzählt, was folgt, hätte ich großen Abstand von Enpal genommen. Die einzigen, die hier super gearbeitet haben, waren die Dachmonteure. Hut ab vor deren Leistung. Ich bitte jetzt erst einmal um eine persönliche telefonische Rückmeldung (0175-2909292), um abzusprechen, wie hier weiter verfahren wird.

32.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 318

Problem mit Enpal?

Beschwerde schreiben