Wir haben seit fast 14 Tagen weder DSL noch Telefon. Heute sollte ein Techniker kommen 13-17 Uhr. Keiner gekommen.
Hier wohnt eine mittlerweile 91jährige Frau,
Die auf das Telefon angewiesen ist!
Ich kriege meine Unterlagen nicht gemacht.
DAS IST DOCH NICHT NORMAL
Teilen
19-12-2023 um 18:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an E.ON Highspeed weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.