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Wie verhält sich heine bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Im Anfang März hatte ich mit einem der Service Damen gesprochen, dass meine beiden Elbsand Sweathosen nach tragen einiger Monate, im Bereich der Leisten, also im Bereich wo wenig Beanspruchung des Materials ist, Maschen laufen. Da die Elbsand Hosen nicht zu den billigen Hosen gehören nehme ich an, dass sie von ein paar Yoga Stunden nicht schon im Material nachgeben. Die Dame vom Service sandte mir eine Rücksendeschein um die beiden Hosen an den Heine Versandt zu senden. Mit allen Unterlagen habe ich die beiden Elbsandt Sweathosen am 05.03.2024 an Heine gesandt. Ich wurde trotz viele Telefonate und Mails mit dem Foto von den beiden Hosen, immer wieder vertröstet, dass die Qualitätsprüfung Zeit in Anspruch nimmt. Jetzt sind 7 Wochen vergangen. Ich habe noch keinen Lösungsvorschlag erhalten. Es sind meine Hosen die hier verschwunden sind. das ist eine frechheit. Trotz mehrmaliger MItteilung der Versandtnummer findet man offensichtlich meine Hosen nicht mehr.
Das Widerrufsformular ist auf Spanisch/Portugiesisch o.ä. Auf jeden Fall nicht zu gebrauchen. Absicht?
An obigem Hausanzug geht am rechten Ärmel, am Bündchen die Naht auf, da sie zu knapp genäht wurde. Ich habe schon mit dem Kundenservice telefoniert und die Dame sagte mir ich kann den Anzug zurücksenden Dazu benötige ich ein Rücksendeetikett, was ich auf eurer weg Seite nicht gefunden habe. Ich bitte um Zusendung von einem Rücksendunge Etikett. Mit freundlichen Grüße ****** ******
Habe im November bei 20 Prozent Aktion bestellt. 7 Artikel. Heute habe ich beim Kundenservice 15.30 Uhr nachgefragt. Sehr unfreundliche Mitarbeiterin hat gesagt. Ich habe nicht bestellt und mehr kann sie nicht tun.
Retoure war am 11.11.2023 . Habe 2 Teile zurück gesandt aber nur ein Teil erstattet bekommen. 32.99 Euro Rückzahlung, ausstehend sind noch 37,99. Die Rechnung über 70,98 wurde über Paypal beglichen. Freundlichen Gruß ****** ******
Habe am Samstag den Schuh zum ersten Mal getragen und musste schnell feststellen das sich am linken Schuh / Fersenbereich die Naht löst - bitte um Stellungnahme und Problemlösung.
Habe heute am 07.09. 23 den neuen Katalog bekommen. Sofort habe ich angerufen und wollte den Teppich 536.484.010 beige in Größe 2,40 x 3,40 bestellen. Die Mitarbeiterin sagte mir der Teppich wäre ausverkauft. Ich bin total enttäuscht, denn das gleiche Problem habe ich schon 3x erlebt . Wie kann es sein , wenn der Katalog gerade geliefert wird und die Ware ist schon ausverkauft ?
sehr geehrte Damen und Herren Heute habe ich von Ihnen eine Rechnung bekommen von einem Artikel den ich schon am 30,09.2023 zurückgeschickt habe.Ich hoffe das sich das inzwischen geklärt hat, mit freundlichen Grüßen ****** Claa6en
Vor einem Jahr habe ich bei Heine zwei festlichere Oberteile gekauft. Das eine habe ich letztes Jahr einmal zu einer Feier getragen und dort wo ich meine Handtasche hängen hatte, hat sich das Material zusammengezogen. Fotos hierzu kann ich Ihnen gerne zukommen lassen. Hatte das Oberteil jetzt nochmal an und ich wurde gleich auf den Schaden angesprochen. Das zweite Oberteil habe ich jetzt zum ersten Mal zu einer Hochzeit getragen und dort, wo meine Handtasche hing, haben sich Fäden gezogen. Auch hierzu kann ich Ihnen gerne Fotos zukommen lassen. Auch das kann ich nicht mehr tragen. Bin ein langjähriger Kunde bei Heine und war bisher immer zufrieden. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Bin ein langjähriger Kunde bei Heine und war bisher immer zufrieden. Nur
Die bestellte Ware wurde angeblich 2 x zugestellt. Es wurden keine Benachrichtigungen hinterlassen. Ich bitte um nochmalige Versendung der bestellten Ware. Außerdem versuche ich seit Tagen per Internet in mein Kundenkonto zu kommen. Immer die selbe Meldung: Passwort falsch. Ändern geht leider nicht, obwohl das alte Passwort angeblich zurück gesetzt wurde. Alles ein bisschen ärgerlich. Freundliche Grüsse
Kontaktdaten
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Windeckstraße 15
76135 Karlsruhe
Deutschland
Webseite
https://www.heine.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei heine einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von heine zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von heine einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an heine senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend heine um Stellungnahme.
Du kannst heine telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0180 6363636
Du kannst heine eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@heine.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von heine telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Heinrich Heine GmbH
Windeckstraße 15
76135 Karlsruhe
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 139 öffentliche Beschwerden über heine verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von heine wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 90% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 93/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von heine hilfreich sein.
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