Ich fühle mich verarscht

  • Beantwortet
  • 15 Mai 2024
  • #600619
  • 64
Anzeige

Ich erwartete eine Sendung (Nr. 007664077007565). Die Sendung wurde für den 13.5. angekündigt - niemand war da.
Für den 14.5. kam die Meldung über einen angeblichen Zustellversuch - niemand war da. Die Meldungen sind gelogen - kein Hermeszusteller war bei uns.

Die Sendung ist zurückgegangen.

Leider ist dies bei Hermes die Regel. Wir haben noch niemalsseit 2020 eine Hermeszustellung bekommen. Alle Pakete sind zurückgegangen. Dies unterscheidet Hermes von anderen Zustelldiensten wie GLS, DHL, UPS usw..

Eine Zustellung vor zu täuschen, die nicht stattgefunden hat, ist so ziemlich das letzte, was ich von einem Seriösen Zustelldienst erwarte. Und dies findet leider regelmäßig statt.

Unser Standort ist in jedem Navi zu finden. Aber offensichtlich macht sich Hermes noch nicht einmal die Mühe, ein Navi zu befragen.

Beste GRüße

****** ****** (Empfänger der Sendung)

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-05-2024 um 08:48 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Bitte lasse uns aus Datenschutzgründen sensible Daten wie z.B. die Sendungsnummer nur über "vertrauliche Informationen" zukommen.

Wir haben dir an diesem Ort deine zwei letzten Sendungen im Oktober 2023 zugestellt, aber gemäß eurer Website hat der Ort keine physische Adresse, was eine Zustellung selbstverständlich erschwert.

Es tut uns sehr leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Die Sendung wurde bereits retourniert, eine erneute Zustellung ist daher nicht möglich.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.