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Reklamationen & Beschwerden (7.504)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Höffner. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Höffner Lieferung von Möbeln an den falschen Ort

Ich habe am 05.05.2024 2 Möbelstücke gekauft und bis jetzt nur eines erhalten, aber der Verfolgungscode sagt, dass es am 13.05.2023 in eine andere Stadt in Vlotho geliefert wurde, aber ich wohne in Berlin. Ich habe bereits 3 Beschwerden an Onlineservice@hoeffner.de und kundenservice@hoeffner.de geschickt, worauf sie geantwortet haben, dass meine Beschwerde an den Hersteller weitergeleitet wurde, aber ich habe keine weiteren Informationen darüber, wann ich meine Möbel erhalten werde. Den Beschwerden habe ich die DPD-Sendungsverfolgung beigefügt, aus der hervorgeht, wo, wann und an wen meine Möbel in Vlotho geliefert wurden, worüber ich mich auch bei DPD beschwert habe, sowie die Antwort, die ich am 24/05/2024 an die E-Mail Onlineservice@hoeffner.de geschickt habe.

Höffner Mängel nach Küchenmontage

Sehr geehrte Damen und Herren, nach der Montage unserer Küche am 24.05.2024 sind uns in den folgenden Tagen noch ein paar Mängel aufgefallen. -Abzugshaube verbogen an der rechten Seite -Schranktür schleift an der Abzugshaube - Mikrowellen Blende ist schief montiert

Höffner Nach einer Woche Reklamation noch keine Rückerstattung bekommen

Am4.4.24 kaufte ich einen Tisch von 545,00 Euro den ich aber am 22.5.24 reklamieren musste wegen Beschädigungen da kein Tisch vorhanden war der mir in der Form zugesagt hat habe ich ihn zurück gegeben und mir einen neuen ausgesucht der mit dem alten verrechnet wurde, leider habe ich bis heute den Rest Betrag von 496,00 Euro nicht erhalten! Leider denn ich war bis jetzt ein guter Kunde und eigentlich immer zufrieden, freundliche Grüße ****** ******

Höffner Defekter Highoard Dez.23 gekauft bis heute noch keine Reparatur

Dez.23 Kaufvertrag gekauft , Beim auspacken des Highboard festgestellt das einige Teile defekt sind. Zeitnah wurde es reklamiert Am 12.04.24 kahmen 3 Monteure und lieferten die defekten Teile, auf meine Frage wer baut sie ein, bekam ich die Antwort wir sollen nur liefern. ein Mitarbeiter tel. mit einen Vorgesetzten und schilderten den Fall das es doch besser währe einen neuen Schrank zuliefern, es wurde abgelehnt und seitdem liegen die Ersatzteile original verpackt im Zimmer. Meine Frage an sie wie und wann geht es weiter. Telefon ****** oder 05615069812.

Höffner Restlieferung von Küche

Wir warten schon 4 Wochen auf unseren Unterschrank vom Geschirrspüler . Wann wird der endlich geliefert ?

Höffner Reklamation bezüglich Lieferung meiner Küche

ich habe am 15. Januar 2024 bei Ihnen eine Küche gekauft . Die Küche wurde letzte Woche, am 23. Mai, geliefert. Leider gab es dabei erhebliche Probleme, die mich dazu veranlassen, diese Reklamation zu schreiben. Zu meinem großen Bedauern weigerte sich der Mitarbeiter, die Küche zu liefern, da angeblich kein geeigneter Parkplatz vorhanden war. Trotz der Tatsache, dass es andere Möglichkeiten zum Ent- und Beladen der Küche gab, zeigte der Mitarbeiter keinerlei Flexibilität, um eine Lösung zu finden. Ich erwarte von einem renommierten Unternehmen wie Hoffner einen besseren Service und ein höheres Maß an Kundenorientierung. Insbesondere bin ich mit der Handhabung der Terminbuchung und dem Umgang Ihrer Mitarbeiter in dieser Situation sehr unzufrieden. Ich fordere Sie hiermit auf, umgehend zu intervenieren und dafür zu sorgen, dass meine Küche so schnell wie möglich geliefert wird. Bitte informieren Sie mich zeitnah über die weiteren Schritte und den neuen Liefertermin. Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen. Ich hoffe auf eine schnelle und zufriedenstellende Lösung.

Höffner Kleiderschrank Tür verzogen bzw schließt nicht richtig

Der gekaufte Schiebetüren Kleiderschrank schließt links nicht richtig, rechts ja ,wurde von Höffner aufgebaut und laut Gesetz 2 Jahre Gewährleistung mit bitte um richtige Einstellung bzw wenn nicht möglich neue Tür links, rechts perfekt.

Höffner Küche unvollständig, beschädigt, E-Geräte falsch

Nach 6 monatiger Wartezeit, Küche am 16.05.24 geliefert bekommen und zum Teil korrekt aufgebaut. Ein paar Kleinigkeiten beschädigt bei Aufbau. 6 Geräte: Geschirrspüler, Backoffen, Abzughaube ( unvollständig), Longlife Kohlefilter dafür auch nicht bekommen, Induktion Kochfeld und die Spüle falsch geliefert. Die Muldenbeleuchtung ist leider auch nur zum 50% geliefert und eingebaut worden. Deswegen die vollständige Montage war nicht möglich! Die Geräte worden von den Verkäufer OHNE uns zu informieren und OHNE UNSERE ZUSTIMMUNG umbestellt worden( die Begründung schleierhaft ) Rechtlicht bestimmt nicht korrekt? Hätten wir nichts dagegen wenn wir Info bekommen hätten und die SELBST aussuchen durften! Optisch jetzt für uns nicht akzeptabel. Für 27.000 Euro wollen wir selbst bestimmen was bei uns zuhause steht. Kommen nicht weiter. Bitten um Hilfe. mfg Familie ****** Kontakt mit dem Verkeufernicht zufriedenstelend, geht auf unsere beschwerde zum teil überhauptnicht ein.

Höffner Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren leider kann ich über den www.hoffner.de/ kontakt keine Reklamation durchführen, da  die KV Nummer, trotz mehrmaliger Versuche nicht eingegeben werden konnte Am Dienstag sind alle Artikel zu o.g Rechnung ,zu unserer Freude,eingetroffen   Leider mussten wir allerdings bei dem Armlehnstuhl Bastian ,nach dem Zusammenbau feststellen, dass dieser schief ist ( s. Foto). Dh. sich zur linken Seite neigt.

Höffner Schlechte Kommunikation

Beschwerde Wir haben trotz mehrfacher Nachfrage im Vorfeld, bei der Abholung nur 2 von 3 Kopfstützen erhalten Dreist war u.a. auch das Ihr Mitarbeiter als ich Ihn darauf hingewiesen habe das es doch nur zwei sind und doch aber 3 auf dem Abholschein stehen, anfangs mit mir noch diskutiert hat aber bis 3 kann ich sehr wohl zählen. Das hat für uns bedeutet wir sind extra nach Dresden gefahren, um diese 3 Kopfstützen zu holen, da mir ja mehrfach durch Mitarbeiter Ihres Hauses zugesichert wurde sie sind alle 3 da, noch am Infoschalter beim ausstellen des Empfangsscheins wurde dieser auf drei ausgestellt, um dann vor Ort nur 2 zu bekommen. Wer zahlt uns die Zeit und die Benzinkosten? Am Samstag wurde uns dann zugesichert, sie kommen heute am 22.05.2024 mit und können, durch uns abgeholt werden, gestern kam dazu auch die angekündigte E-Mail, wir sind heute extra mit dem Pkw zur Arbeit gefahren, um jetzt zu erfahren, das umgeplant wurde und sie nun erst nächste Woche mitkommen, Was läuft schief bei der Kommunikation bei Höffner intern? Wer kommt für meine mir entstandenen Unkosten auf? Mit freundlichen Grüßen A.******

70.4 /100

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