HRS Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit HRS zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an HRS weiter.


40.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 48

Antwortquote

40.7%

Verbraucherempfehlung

45.5%

Lösungsquote

45%

Kundenservice Note

3/10

HRS Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit HRS zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an HRS weiter.


HRS Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich HRS bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an HRS senden

Kontaktdaten

HRS GmbH
Breslauer Platz 4
50668 Köln
Deutschland

Webseite
https://www.hrs.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei HRS beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei HRS einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von HRS zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von HRS einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an HRS senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend HRS um Stellungnahme.

Wie kann ich HRS telefonisch erreichen?

Du kannst HRS telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 221 2077 600

Wie kann ich den Kundenservice von HRS per E-mail erreichen?

Du kannst HRS eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: customerfeedback@hrs.com

Wie lautet die Adresse von HRS um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von HRS telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

HRS GmbH
Breslauer Platz 4
50668 Köln
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist HRS bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 48 öffentliche Beschwerden über HRS verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von HRS wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 45% sowie eine Antwortquote von 40.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 40.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von HRS hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.