KKT Kolbe

KKT KOLBE Küchentechnik GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

KKT Kolbe Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit KKT Kolbe zu lösen

KKT Kolbe Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich KKT Kolbe bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Kkt bkw 600 blau led leuchtet dauerhaft

An meinen wechselrichter leuchtet die blaue LED dauerhaft. Reset schon gedrückt und auch schon vom Stromkreis getrennt. Gelöscht und neu installiert, bringt alles nichts. Eine Messung ergab dass kein Strom produziert wird dasselbe zeigt auch die App an. Wo liegt der Fehler? Ob es sich um einen technischen Defekt, Gerät kaputt usw. möchte ich geklärt haben


Wechselrichter BKW600-02 ohne Funktion / defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte am 26.09.2022 ein Balkonkraftwekt 830 / 600 W über ebay gekauft. Geliefert wurde es am 05.12.2022 und im Frühjahr 2023 in Betrieb genommen. Der Wechselrichter funktionierte bis zum November 2023 und dann nicht mehr. Ich hatte mehrfach versucht das Gerät zurück zu setzen, vom Strom zu trennen und die Anlage neu zu installieren, leider alles ohne Erfolg. Der Wechselrichter muss defekt sein, anders ist es nicht zu erklären. Da hier noch Garantie ist möchte ich das Gerät bitte tauschen bzw. Ersatz haben.


BKW ohne Funktion

Nach Datenlogger Reset liefert der Wechselrichter kein Strom mehr. Die App zeigt verbunden, jedoch ohne Einspeisung. Was muss ich tun?


Wechsel bkw 600

Keine Rote noch Grüne LED Keine Stromerzeugung Auftragsnr.KKT91193 Ku Nr105007 Bitte um Umtausch.


MikroWechselrichter

Bei dem Wechselrichter blinkt daeuerhaft die blaue LED Leuchte


Model solar600-8002t

Mein wechselrichter teilt mit mir ich müsste erst einen Controller hinzufügen. Ich war bisher der Meinung die Solaranlage wäre ein komplett Set. Was muss unter nehmen das die Anlage Strom ins Hausnetz liefert.


Wisen app

Hallo ich habe eine WLAN Dunstabzugshaube von ihnen erworben ,und mit der wisen app benutzt.Nun funktioniert weder die App noch kann ich an der Abzugshaube was einstellen .Gibt es eine Alternative App ? Es kann doch wohl nicht sein ,das die Abzugshaube jetzt nicht mehr richtig zu gebrauchen ist . MFG ******


KKT Kolbe Wechselrichter ohne Funtion

Im April 2023 habe ich ein BKW 600 installiert und bis November 2023 gut Strom produziert. Seit 6 Wochen zeigt meine funktionierende KKT-App keine Stromlieferung mehr an. Die LED-Lampe blinkt dauerhaft blau, an der Steckdose liegt Strom an und das Gerät ist nicht online, wird in der App gefunden lässt sich aber nicht verbinden obwohl eine W-Lan Verbindung besteht und auch Bluetouth eingeschaltet ist. Trotz mehrfachem Reset kommt keine Verbindung zu stande. Ist der Wechselrichter defekt? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Freundliche Grüße ****** ******


Gerät schaltet wegen Überhitzung ständig ab

Habe das BKW 6002 am 11.09.23 bestellt. Bei ca. 300 Watt erhitzt sich das Gerät so stark dass der Wechselrichter sich ständig abschaltet. Es dauert dann immer einige Minuten bis er wieder anspringt. Trotz zusätzlichen Ventilator wird das Gerät so heiß dass es abschaltet. Auch heute hat mal wieder die Sonne geschienen und selbst im Winter wird es so heiß dass es abschaltet. Das ist doch eine absolute Fehlkonstruktion. Wie soll man denn so einen Nutzen daraus ziehen.


Wechselrichter BKW 600-02

Anlage in 04.2023 installiert. Stromproduktion erfolgt. Seit 2 Wochen keine WLAN-Verbindung mit der App mehr möglich. Alle Versuche wie Reset, Neuinstallation usw mehrfach durchgeführt. Gerät dauerhaft offline, keine Verbindung zum WLAN mehr möglich Bitte um Austausch des WR Mit freundlichen Grüßen S ******


Beschwerde an KKT Kolbe senden

Kontaktdaten

KKT KOLBE Küchentechnik GmbH & Co. KG
Ohmstraße 17
96175 Pettstadt
Deutschland

Webseite
https://www.kolbe.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei KKT Kolbe beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei KKT Kolbe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von KKT Kolbe zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von KKT Kolbe einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an KKT Kolbe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend KKT Kolbe um Stellungnahme.

Wie kann ich KKT Kolbe telefonisch erreichen?

Du kannst KKT Kolbe telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 49 9502 667930

Wie kann ich den Kundenservice von KKT Kolbe per E-mail erreichen?

Du kannst KKT Kolbe eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@kolbe.de

Wie lautet die Adresse von KKT Kolbe um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von KKT Kolbe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

KKT KOLBE Küchentechnik GmbH & Co. KG
Ohmstraße 17
96175 Pettstadt
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist KKT Kolbe bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 86 öffentliche Beschwerden über KKT Kolbe verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von KKT Kolbe wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 88% sowie eine Antwortquote von 55.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 72.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von KKT Kolbe hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.