Nach des soeben erfolgten App- Updates sind meine Stempelkarten und mein gültiger Gutschein weg.
Das finde ich sehr ärgerlich, besonders als Vielbestellerin.
Ich bitte um Ihre Stellungnahme und erwarte die Rückwirkende Erstattung meines Gutscheins
Danke
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Antwort von Lieferando
13-05-2024 um 22:59 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für dein Feedback zu deinen gesammelten Stempeln.
Es tut uns leid, dass du deine Stempel nicht wie gewünscht einsehen kannst.
Deine gesammelten Stempel kannst du jederzeit über den Browser auf Lieferando.de einsehen. Über die App kann es momentan zu Komplikationen kommen. Unsere Kollegen arbeiten bereits an einer Verbesserung der Funktion.
Logge dich dazu einfach in deinen Kundenaccount ein und wähle anschließend im Menü den Reiter "Stempelkarten" aus.
Bei weiteren Fragen sende gerne eine Mail an info@lieferando.de
Wir wünschen dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
Josch
Team Lieferando.de
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