Retoure angeblich nur zur Hälfte im Paket

  • 08 Mai 2024
  • #600052
  • 19
Anzeige

Wir haben am 18.03.2024 eine Retoure veranlasst - 1 Paket mit Inhalt 4 Paar Schuhe.
Eine Woche später erhielten wir eine Gutschrift über lediglich 2 Paar Schuhe - und seither versuchen wir zu erklären, dass aber 4 Paar Schuhe im Karton waren.
Die telefonische Kundenhotline ist nur mit Auswahl 2 - OHNE Aufzeichnung erreichbar, schon mal sehr seltsam, ja keine Nachweise über geführte Gespräche. Im schriftliche Chat werden immer vorgefertigte Text-Passagen übermittelt. Wir bekommen dann immer nur die Info - man solle doch den Sendungsbeleg für das 2. Paket schicken - das es aber nicht gibt !
Wir haben auf erhaltene Emails geantwortet und um Klärung gebeten und nie eine Rückmeldung bekommen.
Wir haben uns schriftlich an Nike gewandt per Post - Einschreiben mit Rückschein, alle Chat-Verläuft in Kopie, alle Emails in Kopie - Keine Antwort.

Leider haben wir jetzt er im Internet mal Bewertungen gelesen - leider scheint es der Stil des Unternehmens zu sein wenn man auf div. Bewertungsportalen liest (trustedshops.de und andere) dass man Retoure nur teilweise bearbeitet, oder behauptet das Paket sei leer angekommen usw.

Es kann nicht sein dass ein Sponsor der Nationalmannschaft mit solchen Methoden vorgeht und sich weigert die Retoure ordentlich zu bearbeiten.
Wir haben eine eidesstaatliche Versicherung übermittelt, ich hatte einen Zeugen beim Einpacken - es interessiert Nike alles nicht und weigert sich die angeblich fehlenden 2 Paar Schuhe dem Kundenkonto gut zu schreiben.

Teilen

Ärger mit Nike?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Nike
Zufriedenheitsindex: 19.6/100

Problem mit Nike?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.