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Reklamationen & Beschwerden (2.420)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Nike. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Nike Meine Bestellung ist ausstehend

Hallo, DPD kann scheinbar meine Adresse nicht finden und schon zwei Versuche gestartet. Beides vergeblich. Ich brauche die Sportkleidung bereits morgen bei einer Veranstaltung und jetzt bin ich quasi aufgeschmissen. Bitte nehmen Sie DHL, die kennen meine Adresse und finden die auch. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Nike Retoure angeblich nur zur Hälfte im Paket

Wir haben am 18.03.2024 eine Retoure veranlasst - 1 Paket mit Inhalt 4 Paar Schuhe. Eine Woche später erhielten wir eine Gutschrift über lediglich 2 Paar Schuhe - und seither versuchen wir zu erklären, dass aber 4 Paar Schuhe im Karton waren. Die telefonische Kundenhotline ist nur mit Auswahl 2 - OHNE Aufzeichnung erreichbar, schon mal sehr seltsam, ja keine Nachweise über geführte Gespräche. Im schriftliche Chat werden immer vorgefertigte Text-Passagen übermittelt. Wir bekommen dann immer nur die Info - man solle doch den Sendungsbeleg für das 2. Paket schicken - das es aber nicht gibt ! Wir haben auf erhaltene Emails geantwortet und um Klärung gebeten und nie eine Rückmeldung bekommen. Wir haben uns schriftlich an Nike gewandt per Post - Einschreiben mit Rückschein, alle Chat-Verläuft in Kopie, alle Emails in Kopie - Keine Antwort. Leider haben wir jetzt er im Internet mal Bewertungen gelesen - leider scheint es der Stil des Unternehmens zu sein wenn man auf div. Bewertungsportalen liest (trustedshops.de und andere) dass man Retoure nur teilweise bearbeitet, oder behauptet das Paket sei leer angekommen usw. Es kann nicht sein dass ein Sponsor der Nationalmannschaft mit solchen Methoden vorgeht und sich weigert die Retoure ordentlich zu bearbeiten. Wir haben eine eidesstaatliche Versicherung übermittelt, ich hatte einen Zeugen beim Einpacken - es interessiert Nike alles nicht und weigert sich die angeblich fehlenden 2 Paar Schuhe dem Kundenkonto gut zu schreiben.

Nike Retoure

Hallo Leider ist die Hose zu kurz und ich möchte sie gerne zurück schickn.Ich finde abr keine Bestellnummer da wir sie über eine NIKE Geschenkkarte bestellt haben. Unter jeder Rufnummer die mir angezeigt wird ist sie falsch Bitte um schnelle Rückmeldung ****** ****** Email ******@freenet.de

Nike Schuh nicht wasserfest, dann zu eng, blauer Fußnagel. Umtausch ? Größer?

Mein Name ist T.****** und bin 56J. Ich habe am 1.2. den Airmax one 86OGG als Golfschuh gekauft. Ihn 2 Wochen indoor eingelaufen und ihn dann auf dem Golfplatz, auch bei Regen ,getragen. Ich bekam sehr nasse Füße und der Schuh ging anscheinend ein, da schließlich der Grosszeh des re. Fußes zu schmerzen begann und dann der Nagel blau wurde. Tauschen Sie mir den Schuh um ? Mit freundlichem Gruß,T.******

Nike Reklamation angeordnet jedoch bis heute keinerlei Reaktion

Es wurde im Februar 2024 eine Reklamation angeordnet und zu Nike gesendet jedoch kam bis heute keinerlei Reaktion geschweige denn ein Gutschrift per Gutschein oder ähnlichem.

Nike Reklamation Mangelhafte Nike Schuhe

Ich habe vor ca 1,5 Jahren Nike Air Max TN zu einem Preis von 160€ für meinen Sohne gekauft. Aufgrund eines Materialfehlers trennt sich die Sohle von beiden Schuhen. Nike erkennt die Reklamation nur mit Beleg an. Laut BGB benötigt man für eine Reklamation aufgrund eines Mangels keinen Kassenbon.

Nike Ware retouniert! Trot Nachweis der Retoure bekomme ich mein Geld nicht zurück!

Ich bin sauer, enttäuscht und fühle mich von vorne bis hinten verarscht. Ich habe 2 Paar Schuhe gekauft und diese wieder zurückgeschickt. Angeblich soll nur 1 Paar in dem Karton gewesen sein. Jetzt muss ich für die Kosten aufkommen und habe nicht einmal Ware von Nike! Das ist echt ein Witz von so einem großen Konzern.. Ich habe Kontakt mit DHL und auch mehrfach Kontakt mit Nike aufgenommen. Laut DHL ist das Paket unbeschädigt angekommen. Nike behauptet jedoch, dass die Ware nicht im Karton gewesen ist. Ich wurde nur vertröstet von Nike, dass die Ware nicht im Karton gewesen ist. Ich bin wirklich super enttäuscht und traurig wie Nike mit ihren Kunden umgeht.. Das war für mich eine wirklich schlimme Erfahrung und von der Marke werde ich mich zukünftig distanzieren. Zum Glück gehen andere Marken besser mit ihren Kunden um! Passt bitte auf! Hier wird man komplett verarscht.. Bin scheinbar nicht die einzige der das passiert ist.. Mein Anwalt wird sich drum kümmern müssen..

Nike defekte Schuhe

Anfrage zur Gewährleistung für defekte Schuhe Sehr geehrtes Nike-Team, ich wende mich an Sie bezüglich eines Problems mit einem Paar Ihrer Schuhe( Sneaker 'AIR FORCE 1 07') , das ich vor etwa einem Jahr erworben habe. Laut Ihren Angaben beträgt die Gewährleistung für Nike-Produkte 2 Jahre. Leider ist mein Paar Schuhe vor Ablauf dieser Frist kaputt gegangen und nicht mehr tragbar. Anbei finden Sie Fotos des defekten Schuhs als Referenz. Angesichts dessen möchte ich gerne erfahren, wie Sie mir am besten helfen können. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität Ihrer Schuhe und hoffe daher auf eine zufriedenstellende Lösung für dieses Problem. Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, ****** Al-Shoora

Nike Reklamation Schuhe - Bestellung C01143687404

Guten Tag, Ich habe am 26.11.22 die Nike Air Max Plus AJ2029-001 im online Shop gekauft und leider sind diese jetzt schon kaputt, die Sohle löst sich. Ich trage die Schuhe nicht täglich, sie sehen für mich noch neuwertig aus, nur das mit der Sohle ist für so teure Schuhe wirklich ärgerlich. Anbei sind Rechnung und Bilder zu finden. Viele Grüße und danke, ****** ******

Nike Air max in schwarz Farbe reklamieren.

Die Schuhe haben riesen bekommen. Ich möchte gerne reklamieren.

19.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2.420

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