Von vier bestellten Pflanzen wurde eine nicht geliefert. Der Artikel wurde weder nachgeliefert, noch kam eine Antwort auf Beschwerden/Anfragen.
Teilen
Ärger mit Pflanzmich.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort von Pflanzmich.de
28-05-2024 um 11:20 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass Sie auf eine Pflanze noch warten müssen. Stand heute soll diese bis zum 12.06.2024 unser Haus verlassen. Sie erhalten dann noch eine Versandbestätigung.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Gartensaison.
Herzlichst
Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.