Retoure

  • Behoben
  • 06 Mai 2024
  • #599865
  • 33
Anzeige

Katastrophal ! ich hatte zwar das Retourelabel erhalten und die Ware entsprechend zurückgesandt. Heute bekam ich ein e-mail von pflanzmich, da meine retouresendung irrtümlich eingetroffen ist und man wissen möchte, was damit geschehen soll. Was für ein saftladen ist das eigentlich. Ich habe die minderwertige Ware zurückgeschickt und möchte mein Geld wieder! Ich frage mich : ist das einfach nur Dummheit oder kalkulierter Betrug am Kunden. Dieser Laden gehört eindeutig geschlossen.

Ich will mein Geld zurück !

Teilen

Ärger mit Pflanzmich.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-05-2024 um 11:17 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass es hier zu Problemen bei Zusenden des Retourenlabels gekommen ist. Ihre Bestellung wurde storniert und die Rückerstattung veranlasst. Ich wünsche Ihnen eine schöne Gartenzeit.
Herzlichst
Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-05-2024 um 11:24 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht und stümperhaft

2
Pflanzmich.de
Zufriedenheitsindex: 52.4/100

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.