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Reclabox Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Reclabox zu lösen

Reclabox Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Reclabox bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Reklamationen Tupperware

Tupper bot lebenslang Haltbarkeitsgarantie. Getauscht wurde bei der Beraterin. Das ist vorbei. Jetzt muss man den Artikel fotografieren, pro Artikel eine eidesstattliche Versicherung abgeben, wenn keine Rechnung mehr vorliegt. Und das Foto an Tupper senden. Wird die Reklamation anerkannt, ist die Ware auf eigene Kosten an Tupperware zu senden. Und wenn alle Vorgaben erfüllt sind, gibt es einen Voucher, für den man neue Tupperware erwerben kann. Dieses System rechtfertigt nicht den Preis, denn heutzutage gibt es Vergleichbares. Ich wollte die Sachen persönlich in Frankfurt abgeben. Das wird aber nicht angenommen.


Keine Erstattung

Der Kaufvertrag bei Ralph Lauren wurde noch vor dem Versand widerrufen. Der Händler verschickte trotzdem, was bereits eine unzumutbare Nötigung darstellt. Die Annahme wurde verweigert. Das Paket ist schon lange wieder beim Händler angekommen. Trotz 27 Email Anfragen erhalte ich keine Erstattung und werde nur hingehalten . Ich habe das Paket niemals gesehen. Ich warte auf mein Geld schon über einen Monat.


Reclabox reagiert nicht

Ich möchte, dass die letzte von mir erstellte Beschwerde bei Reclabox entfernt wird. Gegebenenfalls, wenn es nicht anders möglich ist, soll mein gesamter Account gelöscht werden. Leider reagiert Reclabox auf keine meiner Mitteilungen.


E wie Einfach - schickt keine Svhlussrechnung und zahlt Guthaben nicht aus.

Man bekommt keine Antwort Man bekommt keine Antwort, jedesmal nur, diesen Standarttext, der mich ehrlich gesagt langsam mehr als langweilt. Immernoch habe ichkeine Schlussrechnu g erhalten. Gesetzlich vorgeschrieben ist die Frist von 6 Wochen. Nichts ist passiert.. Telefonkontakt, fand einmal zwischendurch stattaber auch hier absolutes Unwissen und nur fadenscheinige Ausreden. Ich kann nur hoffen, das einige das hier lesen und die Finger von diesem Anbieter lassen. Und ewie einfach, wenn ihr wieder nach der Vertragsktonr fragt, hier ist sie Vertragskontonummer: 220201256656 per email schon 3mal gesand, aber hey, da antwortet ja keiner. Nu habt ihr keine Ausreden mehr. Unser Versorger hat nochmalig am 21.07.23 die Unterlagen mit Schlußrechnung und Bestätigung des Guthabens mit Zählernummer und allem was dazu gehört an E wie Einfach geschickt. Diese haben nach wie vor immernoch keine Schlussrechnung gestellt und auch unser Guthaben halten sie somit auch immernoch zurück. Und bei Kontaktaufnahme wird sich blind und taub gestellt.


voxenergie

Hallo liebe Rekla Habe im Jahr 2021 ein Angebot von Voxenergie für Gas und Strom bekommen.Habe aber dann Erfahren das dies kein serjöser Anbieter ist und habe gleich nach erhalt des Vertrages ohne Unterschrift alles wieder zurück geschickt .Nun geht der streit wegen der Kündigung los, es wird einfach nicht anerkannt das ich gekündigt habe ,haben aber immer die fristen eingehalten. der Abschlag ist für mich viel zu hoch .Bei Strom 102,16 Euro und bei Gas 374,78 Euro.werd einfach von mein Konto abgezogen ,trotz Wiederruf der Einzugsermächtigung,habe jetzt viele schulden,kann nicht mehr meine Medikamente bezahlen die ich dringend benötige ( bin Nierentransplatiert ). Ich hoffe das sie mir dabei helfen können das ich bei Voxenergie raus komme m.f. G. ****** ******


Beschwerde Nr 199040 löschen

Leider habe ich kein Zugriff mehr auf mein konti6und kann die Beschwerde die ich geschrieben habe nicht mehr löschen. Bitte löschen Sie meine Beschwerde mit Beschwerde Nr 199040 Danke im. Voraus


Vinted -Entscheidung

Ich habe schon sehr viele Kleidungsstücke über Vinted , früher Kleiderkreisel verkauft. Immer lief alles perfekt, wie die Bewertungen zeigen. Ein Kunde hat bei mir ein Sakko von MarcoPolo gekauft. Für 20.-€ Ich hab ihm die Hälfte der Portokosten erlassen. Er hat überwiesen u ich versendet! Das Paket kam nach 16 Tagen zurück. Ich hab angefragt was los ist. Er meinte ich solle doch so nett sein es nochmal zu senden. Ich wollte aber die Portokasten von 7.-€ ! Er hat nicht reagiert. Um einen Abschluss zu bekommen, habe ich noch einmal auf meine Kosten verschickt! Auch dieses Mal, kam die Ware zurück. Der Kunde hat sich bei Vinted beschwert, er bekomme sein Geld nicht zurück. Daraufhin wurde mein Konto gesperrt! So einfach ist das! Einer beschwert sich, ob berechtigt oder nicht, schon ist das Konto unwiederbringlich gesperrt! Ohne Möglichkeit für den gesperrten sich zu wehren!


Eine nicht bestellte lieferung

mir wurde vor nicht so lange zeit computer bild zugeschikt nach meiner prüfung habe ich nix gefunden warum mir das geliefert wird


Telekom erkennt das Sonderkündigungsrecht bei Haushaltszusammenführung nicht an.

Ich bin zu meinem zukünftigen Ehemann in die Wohnung gezogen. Dort besteht bereits seit vielen Jahren ein O2 Festnetz-und WLAnanschluss. Trotz Einreichung einer Meldebescheinigung von heute und Versendung meines Routers (Eingangsbestätigung liegt mir bereits vor) erkennt die Telekom meine Sonderrechtskündigung nicht an und zwingt mich bis zum 17.07.2024 weiter die Gebühren für meinen Annschluss zu zahlen. Ich kann ja wohl kaum meinen Mann zwingen seinen jetzigen Anschluss zu kündigen um bei der Telekom einen Neuen zu beantragen. Das wäre die einzige Möglichkeit aus diesem Vertrag zu kommen, habe ich vorzuliegen dieses Antwortschreiben, welches natürlich heute abend auch sofort von der Telekom kam. Das sind Mafiamethoden bei der Telekom, welche ich nicht nachvollziehen kann. Es scheint so, das die Telekom Angst hat einen Kunden zu verlieren, es würde mich nicht wundern bei solchen Methoden. Aber zum Glück gibt es ja Rechtschutzversicherungen und die dazugehörigen Anwälte. Es ist natürlich keine Unterschrift oder Namen unter diesem Antwortschreiben.


Die Deutsche Bank

Es kam ein Anruf angeblich von der Deutschen Bank. Ich hatte den Eindruck das es ein Fake Anruf war.Die Deutsche Bank hat keinen Grund mich anzurufen. Die Bankgeschäfte macht mein Sohn. Ich rief bei der Bank an und wollte wissen ob ein Mitarbeiter mich angerufen hat.Das war der Bank egal.Keine Hilfe und kein Interesse von der Bank. So geht man bei der Deutschen Bank mit alten Kunden um die viele Jahre treue Kunden waren.Ich bin sehr enttäuscht von der Deutschen Bank und würde nie wieder da Kunde.


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http://www.reclabox.com/


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Wo kann man sich bei Reclabox beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Reclabox einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Reclabox zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Reclabox einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Reclabox senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Reclabox um Stellungnahme.

Wie kann ich Reclabox telefonisch erreichen?

Du kannst Reclabox telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +1 845 5895145

Wie kann ich den Kundenservice von Reclabox per E-mail erreichen?

Du kannst Reclabox eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: user-support@reclabox.com

Wie lautet die Adresse von Reclabox um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Reclabox telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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400 Rella Blvd. Ste. 123-186
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Wie vertrauenswürdig ist Reclabox bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 31 öffentliche Beschwerden über Reclabox verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Reclabox wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 10% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 43.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Reclabox hilfreich sein.

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